Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Coil Straightener Feeder
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Coil Straightener Feeder

Produktkategorie von Coil Straightener Feeder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Presseraumautomation , Coil Straightener Feeder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von NC-Richtmaschine Feeder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

NC Leveler Feeder

Mehr

Abwickler Richtmaschine Feeder

Mehr

3 in 1 Servo Feeder

Mehr

NC-Servo-Richtmaschinen

Coil Straightener Feeder mit kompakter Bauform werden bevorzugt bei nur geringem Platzangebot sowie bei weniger empfindlichem Coilmaterial mit großem Materialquadrat eingesetzt. Normalerweise werden sie bei mittleren Vorschublängen und einer mittleren Anzahl von Pressenhüben pro Minute verwendet.

Der Coil Straightener Feeder besteht aus einer Decoiler Straightener Unit und einer NC Servo Feeder Unit und eignet sich besonders zum Profilieren, Stanzen von Metall, Rollformen, Laserschneiden, Scheren und vielen anderen Bearbeitungsprozessen.


Durch die Kombination von Richtmaschine und Walzenvorschub in einer Maschine, dem so genannten Feeder-Straightener, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der benötigte Platz für eine (sehr oft lange) Materialschleife aus gerichtetem Material eingespart werden.
 
Der Anleger-Richtapparat wird mit Material aus einer (im Vergleich) sehr kleinen Schlaufe von nicht gerichtetem Material unterhalb des Abwicklers versorgt.

Coil Straightener Feeder eignet sich für die Automobilindustrie, Automobil-Stanzen, Gerätebau, Computer und elektronische Komponenten, Hardware und Metallteile / Metallverarbeitung / Precision Metal Stamping Industrie etc Industrie. Wie Halterung, Dämpfer, Bremsbelag, Spurstange, elektrisches Zubehör, Shell Teile von Druckern, Computer-Rahmen, Gleitschiene des Autositzes, Spritzschutz der Karosserie und etc.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Coil Straightener Feeder
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Coil Straightener Feeder

Product categories of Coil Straightener Feeder, we are specialized manufacturers from China, Press Room automation, Coil Straightener feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of NC leveler Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

NC Leveler Feeder

More

Uncoiler Straightener Feeder

More

3 In 1 Servo Feeders

More

Coil Feed line

More

NC Servo Straightener Feeders

Coil Straightener feeder with compact design are preferred to be used in case of only small available space as well as in case of less delicate coil material with big material square. They normally are used at middle-sized feeding lengths and middle-sized number of press strokes per minute.

Coil Straightener Feederare composed of a Decoiler Straightener unit and Nc Servo Feeder unit and are particular suitable for profiling, Metal Stamping Press line, roll forming line, laser cutting, shear and many other machining processes.


By combination of straightener and roll feed into one machine, so called feeder-straightener, which is positioned directly at the press, the needed space for a (very often long) material loop of straightened material can be saved..

The feeder-straightener is supplied with material out of a (in comparison) very small loop of not straightened material below the Decoiler.

Coil Straightener Feeder is suitable for automotive industry, automobile stamping, appliances manufacturing, computer and electronic components, hardware and metal parts/Metal Fabrication/Precision Metal Stamping industry etc industry. Such as Bracket, Damper, brake Pad, Tie Bar, Electric Accessory, Shell Parts Of Printers, Computer Frame,Slide Rail of Car Seat, Splash Shield of car body and etc.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry