Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Blechglätter > Standard-Blechrichtmaschine
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Standard-Blechrichtmaschine

Produktkategorie von Standard-Blechrichtmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Coil Leveler , Blech-Abwickelhaspel-Richtmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Richten der Blechspule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstmetallspulen-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Selbstmetallspulen-Richtmaschine ist Standardblechrichtmaschine auf dem Markt als grobes Nivellieren des Blechs. Automatische Metallspule, die Maschine begradigt, kann leveln Bandbreiten bis 1300mm. Materialstärke: 0,4 mm-2,2 mm...

China Standard-Blechrichtmaschine Lieferanten

Die Blechrichtmaschine bietet einen groben und präzisen Richtapparat, der eine Materialbreite von bis zu 1500 mm verarbeiten kann und auf Materialstärken zwischen 0,1 und 6,0 ​​mm eingestellt werden kann. Dies ist das optimale Modell für die Bearbeitung von Präzisionsbauteilen aller Art, die eine hervorragende Richtleistung erfordern.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Metal Sheet Straightener > Standard Metal Sheet Straightener
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Standard Metal Sheet Straightener

Product categories of Standard Metal Sheet Straightener, we are specialized manufacturers from China, Coil Leveler, Metal Sheet Decoiler Straightener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sheet Metal Coil Straightening R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Auto Metal Coil Straightening Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Auto Metal Coil Straightening Machine is standard sheet metal straightener in the market As rough leveling of sheet metal Auto Metal Coil Straightening Machine can level coil strips width up to 1300mm Material thickness 0 4mm 2 2mm Line speed 16m...

China Standard Metal Sheet Straightener Suppliers

Metal Sheet Straightener machine offers a rough and Precision Straightener that can process material width up to 1500mm, and can adjusted to handle stock thickness between 0.1-6.0mm, this is the optimum model for processing all kinds of precision components which require outstanding straightening performance.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry