Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel > Palettenabwickelhaspel
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Palettenabwickelhaspel

Produktkategorie von Palettenabwickelhaspel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Palettenabwickelhaspel , Flache Abwickelhaspel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flachband-Paletten-Abwickelhaspel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Automatischer horizontaler Diskettenabwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatische horizontale Diskettenart Abwickelmaschine kann 0-24m / min erreichen. Und geeignet für weniger als 150mm breite weiche materialien wie messing, aluminium, cooper und etc. Automatische horizontale Diskettenart Uncoiler-Maschine ist am...

China Palettenabwickelhaspel Lieferanten


Palettenabwickelhaspel ist die horizontale Abwickelhaspelmaschine, die die Coils am einfachsten und einfachsten entladen kann.

Palettenabwickelhaspel ist auf die Abwicklung des weichen, schmalen Materials spezialisiert. Es kann ein paar Coils auf Lager halten, deren Breite weniger als 150 mm und die Dicke weniger als 1,0 mm beträgt, das Gesamtgewicht auf einmal weniger als 2000 kg beträgt. In der Regel arbeitet es mit der Hochgeschwindigkeits-Pressmaschine und der Hochgeschwindigkeits-Zuführmaschine zur Herstellung der Klemmenprägen, Metallknopfprägen, Ösenprägen und elektrische Kleinteile.

Die Vorschubgeschwindigkeit kann 24 m / min erreichen, und der besondere Vorteil ist für alle Arten des Innendurchmessers geeignet.

 



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler > Pallet Decoiler
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Pallet Decoiler

Product categories of Pallet Decoiler, we are specialized manufacturers from China, Pallet Decoiler, Flat Uncoiler Pallet Decoiler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Strip Pallet Decoiler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automatic Horizontal disk type Uncoiler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Automatic Horizontal disk type Uncoiler Machine can reach 0 24m min And suitable for less than 150mm width soft material like brass aluminum cooper and etc Automatic Horizontal disk type Uncoiler Machine is widely used to computer mobile phone...

China Pallet Decoiler Suppliers


Pallet Decoiler is the horizontal type Decoiler Machine which it`s the most simple and easy to unload the coils.

Pallet Decoiler is specialized for the soft narrow material uncoiling. It can stock a few coils which the width is less than 150mm and the thickness less than 1.0mm, the total weight less than 2000kgs at one time, it`s usually working with the High Speed Press Machine and high speed feeder machine for making the terminal stamping, metal button stamping, eyelet stamping and small electric parts.

And the feeding speed can reach 24m/min, and the special advantage is suitable for all kinds of the inner diameter.



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry