Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Coil Straightener Feeder > NC-Servo-Richtmaschinen
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

NC-Servo-Richtmaschinen

Produktkategorie von NC-Servo-Richtmaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Servo-Richtmaschinen , Richtmaschine / Abwickler drücken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompakte Spulensysteme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Compact Feed Lines Servo Feeder Richtmaschine Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT FEED LINES SERVO FEEDER STRAIGHTENER UNCOILER Compact Feed Lines Servo Feeder Richtmaschine Uncoiler kombiniert eine Richtmaschine mit einer angetriebenen Abwickelmaschine. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch...
Abwickler-Richtapparat-Zuführer

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

UNCOILER STRAIGHTENER FEEDER COIL HANDLING-AUSRÜSTUNG Abwickler-Richtapparat-Beschicker Coil Handling Equipment kombiniert einen Beschicker / Richtapparat mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt,...
Coil-Feeder-Linie NC-Leveler-Feeder für automatisches Stempeln

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL FEEDING LINE NC LEVELER FEEDER FÜR AUTO STAMPING Die NC-Richtmaschine der Bandvorschublinie kombiniert eine Vorschub- / Richtmaschine mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch die...
Kompakte Bandvorschublinie zum Pressen von Automobilteilen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT COIL FEEDING LINE FÜR AUTOMOBILTEILEPRESSEN Kompakte Bandvorschublinie für das Pressen von Kraftfahrzeugteilen kombiniert einen Vorschub- / Richtapparat mit einem angetriebenen Abwickelhaspel. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel...
Coil Straightener Feeder Metallprägelinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER METALL STAMPING LINE Coil-Straightener-Feeder Die Metall- Stanzlinie kombiniert einen Feeder / Straightener mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch die...
Compact Coil Line Servo-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT COIL LINE SERVO-GERADEZUFÜHRMASCHINE Compact Coil Line Servo- Richtmaschine kombiniert eine Richtmaschine mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch die Stellfläche im Vergleich zu...
NC-Servoanleger mit Abwickler und Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC-SERVO-EINZUG MIT ABWICKLER UND GERADE NC-Servo-Feeder mit Abwickler und Richtmaschine kombiniert einen Feeder / Richtmaschine mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch die Stellfläche im...
NC Servo Straightener Feeder für Bremsbelagprägung

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC SERVO STRAIGHTENER FEEDER FÜR BREMSBELÄGE STAMPING Der NC-Servo- Richtapparat kombiniert einen Anleger / Richtapparat mit einem angetriebenen Abwickler. Die Schlaffschlaufe wird unterhalb der Spindel entwickelt, wodurch die Stellfläche im...
Abwickler-Richtapparat für hochfestes Material

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DECO ILER STRA IGHTENER FUTTERMASCHINE FÜR HOCHFESTES MATERIAL Richtmaschine für Abwickelhaspel Feeder 3 Die platzsparende Konstruktion von 1 Maschine kombiniert eine Richtmaschine mit einem angetriebenen Abwickelhaspel. Die Schlaffschlaufe wird...

China NC-Servo-Richtmaschinen Lieferanten

Das Sortiment der NC-Servo-Richtmaschinen umfasst verschiedene Hochleistungsmodelle unserer Bandvorschublinien, die für alle Pressenarten geeignet sind.

Die Komponenten der NC-Servo-Richtmaschinen :
Abwickler --- Der Abwickler ist für Coils mit einem Außendurchmesser von bis zu 1200 mm ausgelegt. Die Spule wird von oben über den klappbaren Vorschubtisch abgezogen. Die Verladung erfolgt über einen Kran oder Stapler. Der Abwickler wird manuell oder hydraulisch ausgefahren. Die Spule wird von einer pneumatischen Andruckrolle gehalten.
Richtmaschine --- Die unteren Richtwalzen gewährleisten einen kontinuierlichen Coiltransport im Vorwärtsmodus und ermöglichen auch das Zurückspulen der Coils beim Rückwärtslauf. Zusätzliche Zuführ- und Entnahmerollen unterstützen die Bearbeitung verschiedener Coils. Optimale Richtergebnisse werden durch manuelles individuelles Einstellen der Richtwalzen erreicht. Eine Biegerolle am Einfädelkeil sorgt für ein gleichmäßiges Einfädeln.

Rollenvorschub --- Der Rollenvorschub, der das Coil-Material auf der Einlaufseite vorschiebt, wird mit einem Aufsatzbügel an der Presse befestigt. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an die Pressenvorschubhöhe. Der Antrieb erfolgt über einen Servo-Direktantrieb an der Unterwalze. Beide Vorschubwalzen sind hartverchromt und die schnelle Belüftung der Oberwalze erfolgt pneumatisch.


Die Coil-Handling-Geräte von Mayflay eignen sich ideal für Automobilzulieferer der Stufen 1 und 2 sowie für Metallstanzzulieferer, die verschiedene Märkte bedienen, z.





Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Coil Straightener Feeder > NC Servo Straightener Feeders
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

NC Servo Straightener Feeders

Product categories of NC Servo Straightener Feeders, we are specialized manufacturers from China, Servo Straightener Feeders, Press straightener-feeder / uncoiler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Coil Systems R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Compact Coil Line Servo straightener feeder machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT COIL LINE SERVO STRAIGHTENER FEEDER MACHINE Compact Coil Line Servo straightener feeder machine combines a feeder straightener with a powered decoiler The slack loop is developed below the spindle reducing floor space significantly compared...
Coil straightener feeder Metal stamping line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER METAL STAMPING LINE Coil straightener feeder Metal stamping line combines a feeder straightener with a powered decoiler The slack loop is developed below the spindle reducing floor space significantly compared to...
NC servo feeder with uncoiler and straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC SERVO FEEDER WITH UNCOILER AND STRAIGHTENER NC servo feeder with uncoiler and straightener combines a feeder straightener with a powered decoiler The slack loop is developed below the spindle reducing floor space significantly compared to...
NC Servo Straightener feeder for brake pads stamping

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC SERVO STRAIGHTENER FEEDER FOR BRAKE PADS STAMPING NC Servo Straightener feeder combines a feeder straightener with a powered decoiler The slack loop is developed below the spindle reducing floor space significantly compared to conventional slack...
Decoiler straightener feeder for high tensile material

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER STRAIGHTENER FEEDER MACHINE FOR HIGH TENSILE MATERIAL Decoiler Straightener Feeder 3 In 1 machine space saving design combines a feeder straightener with a powered decoiler The slack loop is developed below the spindle reducing floor space...

China NC Servo Straightener Feeders Suppliers

NC Servo Straightener Feeders range comprises various high-performance models of our Coil Feeding lines which are suitable for all press types.

The NC Servo Straightener Feeders Components:
Decoiler---The decoiler is designed for coils with outer diameter of up to 1200mm. The coil is drawn off from above across the hinged feed table. Loading is handled by a crane or stacker. The decoiler is expanded manually or Hydraulic. The coil is restrained by a pneumatic pressure roller.
Straightener---The lower straightening rollers ensure continuous coil transport in forward mode and also enable the coils to be rewound when reversed. Additional feed and extraction rollers support the processing of various coils. Optimum straightening results are achieved through manual individual adjustment of the straightening rollers. A bending roller at the threading wedge ensures smooth threading.

Roll feed--- The roll feed, which advances the coil material on the infeed side, is attached to the press by means of an attachment bracket. This enables flexible adaptation to the Press Feed height. It is driven by a servo direct drive unit at the lower roller. Both feed rollers are hard chromeplated and rapid ventilation of the upper roller is actuated pneumatically.


Mayflay's Coil Handling Equipment is ideal for Tier 1 and 2 automotive suppliers as well as metal stamping suppliers serving diverse markets such as aerospace, appliances, marine, lawn equipment and more.





Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry