Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel > Motorisierter Handabwickelhaspel
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Motorisierter Handabwickelhaspel

Produktkategorie von Motorisierter Handabwickelhaspel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abwickelhaspel & Abwickelhaspel , Horizontale Abwickelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standard-Abwickelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Automatische motorisierte Decoiler-Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatische motorisierte Decoiler / Uncoiler-Maschine ist eine Materialhandhabungsmaschine, die am Anfang einer Prozesslinie gelegen ist, um das Stahlband zu halten und sicher abzurollen oder abzurollen. Es entrollt von der Spule, um das Stahlband...
Automatische Blattabwickelmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Manueller oder hydraulischer automatischer Blatt-Abhaspel-Maschine kann für innere Durchmesseranpassung ausgewählt werden, es gibt breite Auswahl, von abhängig von der Breite und vom Gewicht der Spule zu wählen. Bedienung: motorisiert...

China Motorisierter Handabwickelhaspel Lieferanten

Motorisierte Handbuch decoiler ist Entwurf für das geringe Gewicht Metallspulen Abwickeln, es `s zu Beginn einer Prozesslinie verwendet zu halten und sicher auszuzahlen oder das Stahlband abrollen, in der Regel mit dem Blechrichtmaschine konfiguriert, NC - Servo feeder - Maschine und Kraftpresse Maschine.

Der motorisierte Handabwickelhaspel kann den Spulenstreifen von 70 mm bis 800 mm Breite, von 0,2 mm bis 6 mm Dicke abwickeln und das Gewicht auf bis zu 2 Tonnen belasten. Normalerweise ist es für den Innendurchmesser 450-530mm und den Außendurchmesser 1200mm geeignet.

Wenn die Dicke über 3 mm liegt, empfehlen wir, den Druckarm hinzuzufügen, um Verletzungen des Bedieners aufgrund der übermäßigen Flexibilität der Materialien zu vermeiden.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler > Motorized Manual Decoiler
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Motorized Manual Decoiler

Product categories of Motorized Manual Decoiler, we are specialized manufacturers from China, Uncoilers & Decoilers, Horizontal Uncoiler Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standard Decoiler Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automatic Motorised Decoiler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Automatic Motorised Decoiler Uncoiler Machine is a material handling machine located at the beginning of a process line used to hold and safely pay off or uncoil the steel strip It uncoils from the coil to send the steel strip for processing such as...
Automatic Sheet Uncoiler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Manual or hydraulic Automatic Sheet Uncoiler Machine can be selected for inner diameter adjustment There is wide selection to choose from depending on width and weight of coil Operation motorized Feeding speed can reach 16 m min Application Press...

China Motorized Manual Decoiler Suppliers

Motorized Manual Decoiler is design for the low weight metal coils uncoiling, it`s located at the beginning of a process line used to hold and safely pay off or uncoil the steel strip, usually configured with the sheet Metal Straightener, Nc Servo Feeder machine and Power Press Machine.

Motorized Manual Decoiler can uncoiler the coil strip from 70mm to 800mm width, from 0.2mm to 6mm thickness and load the weight up to 2tons. Usually it`s suible for the inner diameter 450-530mm, and outer diameter 1200mm.

What`s more, if the thickness over the 3mm thickness, we suggest add the pressure arm to avoid injury the operator due to the excessive flexibility of materials.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry