Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Decoiler-Glätteisen > Hydraulische Abwickelhaspel
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Hydraulische Abwickelhaspel

Produktkategorie von Hydraulische Abwickelhaspel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Abrollmaschine , Metallhydraulischer Abroll-Richtapparat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische hydraulische Abrollvorrichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kompakte Abwickelhaspel-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

KOMPAKTE DECOI LER STRAIGHTENER MASCHINE Compact Decoiler Richtmaschine ist in der kurzen Bauform so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu...
Abwickler Richtmaschine 2 IN 1 Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Abwickler Richtmaschine 2 IN 1 Maschine ist geeignet für die mittlere Dicke Blech abwickeln und flatting, gut kompatibel mit NC-Servo-Walzenvorschub für Metall-Stanzlinie. Das System besteht aus einem Single Spindle Decoiler und einem davor...
Combo Decoiler Haarglätter Systeme

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Combo Decoiler Straightener Systems eignet sich für alle Arten von Blechabwickelgeraderichten, gut kompatibel mit NC-Servo-Rollenzuführer für Metallstanzanlagen. Pneumatische Stange (Luftzylinder) Pressen und exzentrische Turbinenschnecke...
Abwickler und Strecker für Blech

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Eigenschaften des Abwicklers und des Strecker-für Blech- Versammlung zusammen - 2 in 1, konnte es effektiv den Installationsraum speichern, Präzisionsmaterialübergangsegment im Prozess des Geraderichtens verringern, konnte dann maximale Entwicklung...
2 IN 1 Compact Coil Haarglätter und Abwickelhaspel

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

2 IN 1 Compact Coil Haarglätter und Abwickelhaspel bietet optimale Richtwirkung und exzellenten Wert. Das modulare Design kann eine breite Palette von Materialbreiten und -dicken verarbeiten, um die Produktionsmöglichkeiten für dünne bis schwere...
Kompakte Abwickelmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Compact Decoiler Cum Straightener ist geeignet für das Ablösen und Aufschlagen von Blechen mittlerer Dicke, gut kompatibel mit NC-Servo-Rollenzuführer für Metallstanzlinien. Das System besteht aus einem Single Spindle Decoiler und einem davor...
Hydraulische Abwickelhaspel-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

HYDRAULISCHE DECOI LER STRAIGHTENER MASCHINE Der hydraulische Abwickelhaspel-Glätteisen wurde in der kurzen Bauform entworfen, um den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht zu werden. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und...
Blech-Abwickelhaspel-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

BLECH Dezember OILER STRECKER Blech-Abwickelhaspel-Glätteisen im Kurzraum-Design wurden entwickelt, um den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht zu werden. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Kombinierter Abroll-Richtapparat

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMBO UNCOILE R STRAIGHTENER Kombinierte Uncoiler-Glätteisen sind im Kurzraum-Design so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht werden. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Wiegemaschinen-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CRADLE TYPE STRAIGHTENER MASCHINE Cradle Type Richtmaschine ist in der kurzen Raumkonstruktion so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Decoiler-Richtmaschine Kombination

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DECO ILER STRAIGHTENER MACHINE Decoiler-Straghtener-Maschinen sind im Kurzraum-Design so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht werden. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Abroll-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

UNCOILER STRAIGHTENER Uncoiler-Richtmaschine ist im Kurzraum-Design so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren. Abwickel-Richtmaschine kann...
Kompakter Decoiler-Richtapparat

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT Decoiler STR AIGHTENER Compact Decoiler Cum Straightener ist im Kurzraum-Design so konzipiert, dass er den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Hydraulische Abrollmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

HYDRAULIK UN COILER ST RAIGHTENER MACHINE Die hydraulische Abwickelmaschine Straghtener ist in der kurzen Bauform so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es ist intelligent und einfach zu verschieben...
Hochpräziser Rack-Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

High Precision 2 in 1 Rack - Decoiler Glätteisen Maschine integriert mit Abwickler und Strecker, speichert Volumen, geeignet für alle Arten von Blechen Abwickeln Begradigung, gut verträglich mit NC - Servorollenzuführung für Blech Stanzlinie. Passen...
Bandspulen-Abwickelhaspel-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL REEL DECOI LER STRAIGHTENER Coil Reel Decoiler Richtmaschine ist in der kurzen Raumkonstruktion entworfen worden, um die Bedürfnisse der Kunden mit begrenztem Raum zu erfüllen. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren....
Cradle-Abwickelhaspel mit Cum-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CRADLE TYPE DE COILER CUM STR AIGHTENER Cradle-Abwickelhaspel Cum Straightener ist in der kurzen Bauform entworfen worden, um die Bedürfnisse von Kunden mit begrenztem Platz zu erfüllen. Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu...

China Hydraulische Abwickelhaspel Lieferanten

Der hydraulische Abwickelhaspel-Glätteisen wurde in der kurzen Bauform entworfen, um die Bedürfnisse der Kunden mit begrenzten Platzverhältnissen zu erfüllen.

Es ist intelligent und einfach zu verschieben und zu installieren.

Es kann die Blechspule von der Breite 70-800mm abwickeln und glätten, die Dicke 0,5-4,5 mm und das Spulengewicht 500 kg bis 5000 kg.

Die Motorsteuerschränke des Materials Combined Decoiler Richtmaschine sind relativ unabhängig. Außerdem verwenden sie einen eigenen Frequenzumrichter. Das bedeutet, dass die Maschine effektiver geschützt werden muss, um sicherzustellen, dass sie nicht verzerrt wird, wenn sie anderen äußeren Kräften ausgesetzt wird.

Das Antriebssystem der Richtmaschine ist Universalgelenk und Zahnradgetriebe, das könnte das Material `s Schäden , die durch passive Radumdrehung wirksam vermeiden.

Das Richtrad hat eine Messuhr, so dass die Nivellierpunkte schnell gefunden werden können. Es stärkt die Rollsteifigkeit entsprechend dem geraden Gegendruckrad, und verbessert dann den Richteffekt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler Straightener > Hydraulic Decoiler Straightener
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Hydraulic Decoiler Straightener

Product categories of Hydraulic Decoiler Straightener, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Uncoiler Straightener, Metal Hydraulic Uncoiler Straightener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Hydraulic Uncoiler Straightener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decoiler Straightener 2 IN 1 Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Decoiler Straightener 2 IN 1 Machine is suitable for the medium thickness sheet metal uncoiling and flating well compatible with NC servo roll feeder for metal stamping line The system comprises of Single Spindle Decoiler along with driven...
Combo Decoiler Straightener Systems

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Combo Decoiler Straightener Systems is suitable for all kinds of sheet metal uncoiling straightening well compatible with NC servo roll feeder for metal stamping line Pneumatic rod air cylinder pressing and eccentric turbine worm adjusting way used...
Uncoiler And Straightener For Sheet Metal

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Features of the Uncoiler And Straightener For Sheet Metal Assembly Together 2 in 1 It could effectively save the Installation space reduce precision material transition segment in the process of straightening then could maximize develop of the...
2 IN 1 Compact Coil Straightener and Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

2 IN 1 Compact Coil Straightener and Uncoiler provides optimum straightening and excellent value The modular design can handle a wide range of material widths and thicknesses to increase production capabilities for thin to heavy duty stamping...
Compact Decoiler Cum Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Compact Decoiler Cum Straightener is suitable for the medium thickness sheet metal uncoiling and flating well compatible with NC servo roll feeder for metal stamping line The system comprises of Single Spindle Decoiler along with driven Straightener...
Hydraulic Decoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

HYDRAULIC DECOILER STRAIGHTENER MACHINE Hydraulic Decoiler straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Hydraulic Decoiler straightener can...
Metal Sheet Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

METAL SHEET DECOILER STRAIGHTENER Metal Sheet Decoiler Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Metal Sheet Decoiler Straightener can uncoiling...
Combined Uncoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMBO UNCOILER STRAIGHTENER Combined Uncoiler Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Combined Uncoiler Straightener can uncoiling and...
Cradle Type Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

CRADLE TYPE STRAIGHTENER MACHINE Cradle Type Straightener Machine is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Cradle Type Straightener Machine can uncoiling...
Decoiler Straightener combination

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER STRAIGHTENER MACHINE Decoiler Straghtener machine is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Decoiler Straghtener machine can uncoiling and...
Uncoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

UNCOILER STRAIGHTENER Uncoiler Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Uncoiler Straightener can uncoiling and straightening the metal sheet...
Compact Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT DECOILER STRAIGHTENER Compact Decoiler Cum Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Compact Decoiler Cum Straightener can uncoiling and...
Compact Decoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT DECOILER STRAIGHTENER MACHINE Compact Decoiler Straightener Machine is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Compact Decoiler Straightener Machine...
Hydraulic Uncoiler Straghtener machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

HYDRAULIC UNCOILER STRAIGHTENER MACHINE Hydraulic Uncoiler Straghtener machine is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Hydraulic Uncoiler Straghtener...
High Precision Rack Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

High Precision 2 In 1 Rack Decoiler Straightener Machine is integrated with uncoiler and straightener save volume suitable for all kinds of sheet metal uncoiling straightening well compatible with NC servo roll feeder for metal sheet stamping line...
Coil Reel Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL REEL DECOILER STRAIGHTENER Coil Reel Decoiler Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Coil Reel Decoiler Straightener can uncoiling and...
Cradle Type Decoiler Cum Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

CRADLE TYPE DECOILER CUM STRAIGHTENER Cradle Type Decoiler Cum Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space It s smart and easy to move and install it Cradle Type Decoiler Cum Straightener...

China Hydraulic Decoiler Straightener Suppliers

Hydraulic Decoiler Straightener is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space.

It`s smart and easy to move and install it.

It can Uncoiling And Straightening the metal sheet coil from width 70-800mm, and thickness from 0.5-4.5mm, coil weight from 500kgs to 5000kgs.

The motor control cabinet of the material Combined Decoiler Straightener are relatively independent,also they use their own frequency converter,that means it could take more effectively protecting the machine to make sure there will not distorted when it subjected to other external forces.

The drive system of the straightening machine are universal joint and gear transmission,that could effectively avoid the material`s damage from passive wheel rotation.

The straightening wheel have dial indicator,it could found the leveling points quickly. It strengthen roll stiffness according with straightening back pressure wheel,then make the straightening effect better.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry