Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Stanzpressen > H-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

H-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine

Produktkategorie von H-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, H-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine , Stanzmaschine für Metall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motor Lamination Press Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochgeschwindigkeits-Pressenlinie zur Herstellung von LED-Teilen

Marke: Mayflay

Verpakung: Contaier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Hochgeschwindigkeitspressenlinie zur Herstellung von LED - Stanzteile Leitung ist mit einer automatischen Druckspeisegeräte wie doppelte Haupt Abwickelhaspel, s Schleifenrichtmaschine und Nocken feeder oder Hochgeschwindigkeits NC - Servo Rolleer...
Automatische Laminierlinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatic Lamination Stamping Line für Stator und Rotor mit Sphäroguss-Struktur mit hoher Steifigkeit, vier Führungssäulen und Kupfer-Hülsen-Design. Eigenschaft und Vorteil der automatischen Laminierungs-Prägungslinie : 1. Maschinenkörper ist...
Hochgeschwindigkeits-Presslinie für Stator und Rotor

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Hochgeschwindigkeitspressmaschine für Stator und Rotor mit Sphäroguss-Struktur mit hoher Steifigkeit, vier Führungssäulen und Kupfer-Hülsen-Design. Hochgeschwindigkeitsdrucklinie Für Stator und Rotor ist passend für verschiedene Felder, Öse,...
Hochgeschwindigkeitspressmaschine für die Herstellung der Öse

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Hochgeschwindigkeitspressmaschine für die Herstellung der Öse ist aus Sphäroguss-Struktur mit hoher Steifigkeit, vier Stück Führungssäulen und Legierung Kupferhülse Design. Hochgeschwindigkeitspressmaschine für die Herstellung der Öse ist passend...
H-Rahmen-Hochgeschwindigkeitspresse für das Bilden des Anschlusses

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

H-Rahmen-Hochgeschwindigkeitspresse für die Herstellung des Anschlusses ist für verschiedene Felder, Motor, Verbindungsstück, Computer, Handy, LED, Auto, nichtstandardisierte Metallteile und so weiter passend. H-Rahmen-Hochgeschwindigkeitspresse für...
Automatische Motorlaminierlinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatische Motorlaminierlinie ist eine fortschrittliche Formung und Verarbeitung Technologie für die Herstellung der Motor Stator und Rotor Lamellen, ususlly ist ausgestattet mit automatischer Presse Fütterung Ausrüstung wie...

China H-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine Lieferanten

H-Rahmen Hochgeschwindigkeits-Pressmaschine mit integrierten Spezialgusseisenlegierungen mit hoher Steifigkeit und Stoßfestigkeit. Der Schieber ist mit einer langen Führung ausgestattet und mit einer Schieberausgleichsvorrichtung ausgestattet, um einen präzisen und stabilen Betrieb zu gewährleisten. Alle Verschleißschutzkomponenten sind elektronisch zeitgesteuerte automatische Schmiersysteme, wie zum Beispiel das Fehlen von Schmiermittel, der Stempel wird vollautomatisch angehalten. Ein fortschrittliches und einfaches Steuerungssystem gewährleistet die Genauigkeit des Laufens und Stoppens des Schiebers. Es kann mit allen automatisierten Produktionsanforderungen verwendet werden, um die Produktionseffizienz zu steigern und die Kosten zu senken.

Der H-Rahmen ist stabiler als der einer C-Rahmenpresse

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Stamping Presses > H Frame High Speed Press Machine
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

H Frame High Speed Press Machine

Product categories of H Frame High Speed Press Machine, we are specialized manufacturers from China, H Frame High Speed Press Machine, Stamping Machine For Metal suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motor Lamination Press Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automatic Lamination Stamping Line

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Automatic Lamination Stamping Line for stator and rotor with Spheroidal graphite casting structure with high rigidity four pieces of guide pillars and alloy copper sleeve design Feature and advantage of Automatic Lamination Stamping Line 1 Machine...
High speed press line for making LED parts

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

High speed press line for making LED parts stamping line is equipped with automatic press feeding equipment such as double head decoiler s loop straightener machine and cam feeder or high speed NC servo Rolleer feeder Feature and advantage of High...
High speed Press line For Stator and Rotor

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

High speed press machine for stator and rotor with Spheroidal graphite casting structure with high rigidity four pieces of guide pillars and alloy copper sleeve design High speed Press line For Stator and Rotor is suitable for various fields eyelet...
High speed press machine for making eyelet

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

High speed press machine for making eyelet is made of spheroidal graphite casting structure with high rigidity four pieces of guide pillars and alloy copper sleeve design High speed press machine for making eyelet is suitable for various fields...
H Frame High Speed Press for making Terminal

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

H Frame High Speed Press for making Terminal is suitable for various fields motor connector computer mobile phone LED car nonstandard metal parts and so on H Frame High Speed Press for making Terminal is made of spheroidal graphite casting structure...
Automatic Motor lamination stamping line

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Automatic Motor lamination stamping line is an advanced forming and processing technology for making the motor stator and rotor laminations ususlly is equipped with automatic press feeding equipment such as double head decoiler s loop straightener...

China H Frame High Speed Press Machine Suppliers

H Frame High Speed Press Machine use integrated special cast iron alloys with high rigidity and shock resistance. The slider is designed with a long guide and equipped with a slider balancing device to ensure precise and stable operation. All anti-wear components are electronically timed automatic lubrication systems, such as the lack of lubricant, the punch will be fully automatic stop. Advanced and simple control system ensures the accuracy of the running and stopping of the slider. It can be used with any automated production requirements to increase production efficiency and reduce costs.

H frame is more stable than that of C Frame Press machine

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry