Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel > Doppelkopf Abwickelhaspel
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Doppelkopf Abwickelhaspel

Produktkategorie von Doppelkopf Abwickelhaspel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelkopf Abwickelhaspel , Doppelkopf Mini-Abwickelhaspel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlband Doppelkopf Abwickelhaspel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Motorisierte Doppelkopf-Abwickelhaspel

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Motorisierte Doppelkopf-Abwickelhaspel Abwickler mit beidseitiger Ladekapazität: mehr Produktivität und kürzere Rüstzeiten. Während die eine Spindel arbeitet, nimmt die andere eine neue Spule. Die Eigenschaften
Hochgeschwindigkeits-Stanzen-Produktionslinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatic Non-motored Doppelwickler Abwickelmaschine mit beidseitiger Ladekapazität: mehr Produktivität und kürzere Rüstzeiten. Während die eine Spindel arbeitet, nimmt die andere eine neue Spule. Die leichte Doppelspulenrolle

China Doppelkopf Abwickelhaspel Lieferanten

Dieser Doppelkopf-Abwickelhaspel-Typ treibt eine der Rollen an, um die Zeit für das Laden einer Rolle auf den minimalen Punkt zu reduzieren, da die andere als Sicherung wartet.

Wenn die angetriebene Rolle beendet ist, kann die Backup-Rolle innerhalb kürzester Zeit mit dem Treiber verbunden werden. Wenn Sie die neue Rolle mit dem Treiber verbinden, haben Sie lange Zeit, um eine weitere Ersatzrolle zu laden. Doppelkopf-Abwickelhaspel ist eine ideale Lösung für Produktionsanlagen, in denen Produktionsgeschwindigkeit und Kontinuität für die Serienfertigung von entscheidender Bedeutung sind. So in der Regel mit der S - Schleife Haarglätter konfigurierte, Hochgeschwindigkeitszahnradmaschine und H - Rahmen mit hohen Geschwindigkeit Preßmaschine `es normalerweise geeignet für Motorrotor und Stator - Blech Stanzen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler > Double Head Decoiler
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Double Head Decoiler

Product categories of Double Head Decoiler, we are specialized manufacturers from China, Double Head Decoiler, Double Head Mini Decoiler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Strip Double Head Decoiler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Motorized Double Head Uncoilers Decoilers

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Motorized Double Head Uncoilers Decoilers with loading capacity on both ends more productivity and shorter set up While the one arbor is working the other one takes a new coil The Features of Motorized Double Head Uncoilers
high speed stamping production line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Automatic Non motorised Double mandrel Uncoiler Machine with loading capacity on both ends more productivity and shorter set up While the one arbor is working the other one takes a new coil The light Double Ended Coil Reel for up to 2 x 500kgs coil...

China Double Head Decoiler Suppliers

Aiming to reduce the time to load a roll to the minimum point, this Double Head Decoiler type drives one of the rolls, as the other one waits as a backup.

When the driven roll is over, the backup roll will be ready to be connected to the driver within a very short period of time. When you connect the new roll to the driver, you will have a long time to load another spare roll. Double head Decoiler is an ideal solution for production plants where production speed and continuity are crucial in serial manufacturing. So usually configured with the S loop straightener, high speed gear machine and H Frame High Speed Press Machine, it`s usually suitable for motor rotor and stator lamination stamping.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry