Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel-Glätteinzug
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Abwickelhaspel-Glätteinzug

Produktkategorie von Abwickelhaspel-Glätteinzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abwickelhaspel-Glätteinzug , Automatische Abwickelhaspel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Punch Press Servo Feeder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Fütterungs- und Spulenhandhabungsgeräte

Mehr

Vorschublinie für kompakte Presse

Mehr

Coil-Zuführlinie

Mehr

Kompakte Zuleitungen

Mehr

Hochfeste Stahlspulenzuführleitungen

Mehr

Drücken Sie Feeding Systems

Decoiler-Richtmaschinen-Zuführmaschine im Kurzraum- Design wurden speziell für die Bedürfnisse von Kunden entwickelt, die nicht genügend Platz haben. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste Materialien. Sie eignen sich optimal für die Herstellung von Strukturteilen sowie für die Verarbeitung von hochfesten Materialien - auch für höhere Banddickenbereiche.

Vor kurzem Feeder-Glätteisen   bis 2000 mm Lagerbreite und ca. 9mm Dicke, Spulenbelastung bis zu 20 Tonnen.

Die Prinzipien des Abwickelrichters sind der, dass der motorisierte Abwickelhaspel (Coil Reel) mit Antrieb den Streifen kontinuierlich in eine untere Spulenschleife bewegt, die den Feeder- Richtapparat versorgt , und dann die Streifen auch in die Presse einspeist .

Decoiler-Richtmaschine   ist weit verbreitet in der Blechumformung, Autoteilebranche, Hardware-Stanzindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, Elektrogeräteindustrie usw.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler Straightener Feeder
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Decoiler Straightener Feeder

Product categories of Decoiler Straightener Feeder, we are specialized manufacturers from China, Decoiler Straightener Feeder, Automatic Decoiler Straightener Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Punch Press Servo Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Feeding and Coil Handling Equipment

More

Compact Press Feed Line

More

Coil Feeding Line

More

Compact Feed Lines

More

High Strength Steel Coil Feed Lines

More

Press Feeding Systems

Decoiler straightener Feeder machine in the short space design were especially developed to meet the needs of customers with not enough space. They offer process reliability even for the most demanding materials. They are optimally suited for the manufacture of structural parts as well as for processing of high-strength materials even for the higher ranges of strip thickness.

Recently, feeder-Straightener up to 2000 mm stock width and approx. 9mm thickness, coil loading up to 20tons.

The principles of Decoiler straightener feeder is that the motorized Decoiler (Coil Reel) with drive continually moves the strip into a bottom coil loop supplying the Feeder-Straightener,and then feed the strips into the Power Press Machine as well.

Decoiler Straightener Feeder machine is widely used in sheet metal stamping, auto parts industry, hardware stamping industry, home appliance industry, electric appliance industry and etc.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry