Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Decoiler-Glätteisen > Combo-Abrollgerät
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Combo-Abrollgerät

Produktkategorie von Combo-Abrollgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Combo-Abroll-Richtmaschine , Kombinierter Abrollhaspel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Decoiler Cum Glätteisen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kombinierte Abwickelrichtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

KOMBINIERTE DECO ILER GERADE TENER-MASCHINE Abwickelhaspel- und Richtanlagen haben eine Arbeitskapazität von 200 bis 600 mm Rollenbreite, 0,3 bis 4,5 mm Dicke bei einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg Coil Sheet, das mit manueller Expansion...
Abwickelhaspel-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DECOI LER STRAIGHT ENER MACHINE Abwickelhaspel- und Richtanlagen haben eine Arbeitskapazität von 200 bis 600 mm Rollenbreite, 0,3 bis 4,5 mm Dicke bei einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg Coil Sheet, das mit manueller Expansion ausgestattet ist....
Roller Coil Richtmaschine mit Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

ROLLER COIL STRAIGHTING MACHINE MIT UNCOILER Rollenspulen-Richtmaschine Mit Abwickelhaspel können Rollen mit einer Breite von 200 bis 600 mm, einer Dicke von 0,3 bis 4,5 mm und einer manuellen Ausdehnung des Spulenblatts von 500 bis 2000 kg...
Kupferbandspule Abwickel- und Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COPPER STRIP COIL DECO ILING GERADE TENING MASCHINE Abwickel- und Richtmaschine für Kupferstreifenwickel haben eine Arbeitskapazität von 200 bis 600 mm Rollenbreite, 0,3 bis 4,5 mm Dicke bei einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg Wickelblech, das...
Stahlblechspule Abwickel- und Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

STAHLBLECH-ABWICKL- UND GERADEBOHRMASCHINE Abwickel- und Richtmaschine für Stahlblech-Coils haben eine Arbeitskapazität von 200 bis 600 mm Rollenbreite, 0,3 bis 4,5 mm Dicke mit einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg Coilblech, das mit manueller...
Steel Coil Manuelle Abwickelrichtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

HANDBUCH ZUM ABWICKELN DER STAHLWICKELMASCHINE Steel Coil Manuelle Abwickelrichtmaschine Die Rollen haben eine Arbeitsleistung zwischen 200 und 600 mm, eine Dicke von 0,3 bis 4,5 mm bei einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg. Das Blech ist mit einer...
Abwickelrichtmaschine 2 in 1

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DECO ILER GERADE ENER 2 IN 1 Abwickelhaspel- und Richtanlagen haben eine Arbeitskapazität von 200 bis 600 mm Rollenbreite, 0,3 mm bis 4,5 mm Dicke bei einer Belastung von 500 kg bis 2000 kg Coil Sheet, das mit manueller Expansion ausgestattet ist....
2 in 1 Bogenglätter und Abwickelhaspel

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

2 In 1 Sheet Richtmaschine und Abwickelvorrichtung dient zum Abwickeln und Richten von Stahlblechen. 2 In 1 Bogenglätter und Abwickelhaspel ist für 400 mm breites und 0,3-3,2 mm dickes Spulenblech, das mit manueller Erweiterung ausgestattet ist Es...
Automatischer hoher Präzisions-Spulen-Strecker mit Uncoiler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Automatischer Hochpräzisions- Spulenrichtapparat mit Abwickelvorrichtung Integriert mit Abwickelhaspel und Richtmaschine , platzsparendes Design, geeignet für alle Arten von Blechverarbeitung. Passen Sie die Fütterungszeit automatisch an die...
Kompaktes Decoiler-Kastrations-Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Kompakte Abwickelmaschine mit Gleichrichter Maschine Integriert mit Abwickler und Richtmaschine , platzsparendes Design, geeignet für alle Arten von Blechverarbeitung. Passen Sie die Fütterungszeit automatisch an die Ausgabegeschwindigkeit an....
Stahlblechglätter und Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Decoiler Glätteisen 2 in 1 Maschine ist geeignet, Hardware-Produkte für Autoteile, kleine Autoteile und Motorradteile Mobile und Computer-Zubehör, Küchenhelfer, kleine Haushaltsgeräte, Transport und Konstruktion samll Werkzeuge, etc. zu produzieren...
Kompakte Abwickelhaspel 2 in 1

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Compact Decoiler Straightener 2 in 1 ist bekannt für seine besten Abwickel- und Richtarbeiten . Der weitere von 2 In 1 Decoiler Haarglätter Maschine 1. Rollennivellier- und -zufuhrmaschine werden auf die gleiche horizontale Plattform gesetzt, die...
Decoiler-Maschine und Strecker-Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Kombinierter Abwickler wird für Spulen mit kleinem Innendurchmesser in der Metallstanzpresse verwendet. Mit hoher Präzisionsarbeitsleistung und bequemem Betriebssystem, ist kombinierter Abwickelrichtapparat die beste Wahl für genaue...
2 In 1 Strecker und Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

2 In 1 Haarglätter und Abhaspel bestehen aus Abhaspeleinheit und Haarglättereinheit , ist verwendet für Spulen mit kleinem Innendurchmesser in der Metallblech-Stanzpresse. Mit hochpräziser Arbeitsleistung und praktischem Betriebssystem ist der 2 In...
Spulen-Decoiler und Strecker für Elektronik

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Coil Decoiler und Strecker für Elektronik ist bekannt für seine besten Coil Abwickeln und Begradigen Dienstleistungen. Der weitere von 2 In 1 Decoiler Haarglätter Maschine 1. Rollennivellier- und -zufuhrmaschine werden auf die gleiche horizontale...
2 In 1 Abwickler-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

2 In 1 Decoiler Haarglätter Maschine ist bekannt für seine besten Coil Abwickeln und Begradigen Dienstleistungen. Der weitere von 2 In 1 Decoiler Haarglätter Maschine 1. Rollennivellier- und -zufuhrmaschine werden auf die gleiche horizontale...
Combo Uncoiler Haarglätter Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Combo Abwickler Richtmaschine ist bekannt für seine besten Coil Abwickeln und Begradigen Dienstleistungen. Die Maschine ist so konstruiert, dass sie alle kritischen Eigenschaften des Abwickelns auf unterschiedliche Geschwindigkeiten hält. Eine...
Stahl Coil Decoiler Haarglätter

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Steel Coil Decoiler Straightener ist bekannt für seine besten Coil Abwickel- und Richtarbeiten . Die Maschine ist so konstruiert, dass sie alle kritischen Eigenschaften des Abwickelns auf unterschiedliche Geschwindigkeiten hält. Eine einwandfreie...
Abrichtglätter

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Mayflay Decoiler Straightener verwenden gute Qualität elektromagnetischen Kontakt und elektrische Teile, lange Lebensdauer Geeignet für 1.0-6.0mm Dicke Materialien, für Platz sparende und einfache Bedienung, geeignet für verschiedene Produktion,...
Kompakte Art Decoiler Cum Straightener

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Das System der Kompakt-Abrichtrollen-Richtmaschine besteht aus einem Einzelspindel-Abwickelhaspel und einem davor angeordneten angetriebenen Richtapparat. Das Merkmal des Systems ist, dass, wenn sie auf der gleichen Grundstruktur montiert sind, die...
Kombinierte Abrollmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Kombinierte Abwickel-Richtmaschine Mit Abwickelvorrichtung und Richtmaschine integrierte, platzsparende Konstruktion, die häufig in der Zuführlinie für die Metallstanzpresse eingesetzt wird. Mit hochpräziser Arbeitsleistung und komfortablem...

China Combo-Abrollgerät Lieferanten

Combo Decoiler Richtmaschine ist in der kurzen Bauraumausführung so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der Kunden mit begrenztem Platz gerecht wird. Es `s smart und einfach um es zu bewegen und zu installieren.

Es kann die Blechspule von der Breite 50-600mm abwickeln und glätten, und die Dicke beträgt 0,4-3,2 mm, das Spulengewicht liegt zwischen 300 kg und 2000 kg.

Es eignet sich für Hardware-Stempel, elektrische Produkte, Computergehäuse und so weiter.

Mit pneumatischem Druck auf die obere und untere Justierwalzenentfernung und die Einstellung des Schneckengetriebes kann eine präzise Richtleistung für viele verschiedene Arten von Blechmaterial erreicht werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler Straightener > Combo Decoiler Straightener
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Combo Decoiler Straightener

Product categories of Combo Decoiler Straightener, we are specialized manufacturers from China, Combo Uncoiler Straightener, Combined Decoiler Straightener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decoiler Cum Straightener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Combined Decoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMBINED DECOILER STRAIGHTENER MACHINE Decoiler and straightener systems have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped with manual expansion It has 7...
Decoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER STRAIGHTENER MACHINE Decoiler and straightener systems have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped with manual expansion It has 7 pieces of...
Copper Strip Coil Decoiling And Straightening Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COPPER STRIP COIL DECOILING STRAIGHTENING MACHINE Copper Strip Coil Decoiling And Straightening Machine have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped...
Roller Coil Straightening Machine With Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

ROLLER COIL STRAIGHTENING MACHINE WITH UNCOILER Roller Coil Straightening Machine With Uncoiler have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped with manual...
Steel Plate Coil Decoiling And Straightening Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

STEEL PLATE COIL DECOILING AND STRAIGHTENING MACHINE Steel Plate Coil Decoiling And Straightening Machine have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped...
Steel Coil Manual Unwinding leveling machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

STEEL COIL MANUAL UNWINDING LEVELING MACHINE Steel Coil Manual Unwinding leveling machine have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped with manual...
Decoiler Straightener 2 in 1

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER STRAIGHTENER 2 IN 1 Decoiler and straightener systems have working capacity between 200 to 600 mm roll width 0 3 mm to 4 5 mm thickness with loading 500 kg to 2000 kg coil sheet which is equipped with manual expansion It has 7 pieces of...
Automatic High Precision Coil Straightener With Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Automatic High Precision Coil Straightener With Uncoiler iIntegrated with uncoiler and straightener space saving design suitable for all kinds of metal sheet processing Automatically adjust feeding time according to output speed Leveler inclines...
Compact Decoiler Cum Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Compact decoiler cum straightener machine iIntegrated with uncoiler and straightener space saving design suitable for all kinds of metal sheet processing Automatically adjust feeding time according to output speed Leveler inclines appropriately to...
Sheet Steel Straightener And Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Decoiler straightener 2 in 1 machine is suitable to produce hardware products for auto parts small car parts and motorcycle parts mobile and computer accessories kitchenwares small home appliance transportation and contruction samll tools etc Manual...
2 In 1 Sheet Straightener And Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

2 In 1 Sheet Straightener And Uncoiler is for decoiling and straightening steel sheet 2 In 1 Sheet Straightener And Uncoiler is for 400mm wide and 0 3 3 2mm thick coil sheet which is equipped with manual expansion It has 7 pieces of straightening...
Compact Decoiler Straightener 2 in 1

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Compact Decoiler Straightener 2 in 1 is known for its best coil uncoiling and straightening services The further of 2 In 1 Decoiler Straightener Machine 1 Roller leveling and feeding machine are placed on the same horizontal platform which can...
Decoiler Machine And Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Combined decoiler straightener is used for small inner diameter coils in metal stamping press feeding line With high precision working performance and convenient operating system Combined decoiler straightener is the best choice for precise metal...
2 In 1 Straightener And Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

2 In 1 Straightener And Uncoiler consist of decoiler unit and straightener unit is used for small inner diameter coils in metal sheet stamping press feeding line With high precision working performance and convenient operating system 2 In 1...
Coil Decoiler And Straightener For Electronics

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Coil Decoiler And Straightener For Electronics is known for its best coil uncoiling and straightening services The further of 2 In 1 Decoiler Straightener Machine 1 Roller leveling and feeding machine are placed on the same horizontal platform which...
2 In 1 Decoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

2 In 1 Decoiler Straightener Machine is known for its best coil uncoiling and straightening services The further of 2 In 1 Decoiler Straightener Machine 1 Roller leveling and feeding machine are placed on the same horizontal platform which can...
Combo uncoiler straightener machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Combo uncoiler straightener machine is known for its best coil uncoiling and straightening services The machine is designed keeping all the critical nature of decoiling on different speed Flawless performance and high functionality is highly...
Steel Coil Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Steel Coil Decoiler Straightener is known for its best coil uncoiling and straightening services The machine is designed keeping all the critical nature of decoiling on different speed Flawless performance and high functionality is highly...
Decoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Mayflay Decoiler Straightener use good quality electromagnetic contact and electric parts long service life Suitable for 1 0 6 0mm thickness materials designed for saving space and easy operation Suitable for various production fast in material...
Compact Type Decoiler Cum Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

The system of Compact Type Decoiler Cum Straightener comprises of Single Spindle Decoiler along with driven Straightener mounted ahead of it The feature of the system is that as the are mounted on same base structure the alignment with respect to...
Combined Uncoiler Straightener Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Combined Uncoiler Straightener Machine integrated with uncoiler and straightener space saving design widely used in metal stamping press feeding line With high precision working performance and convenient operating system decoiling straightening 2...

China Combo Decoiler Straightener Suppliers

Combo Decoiler Straightener machine is in the short space design were designed to meet the needs of customers with limit space. It`s smart and easy to move and install it.

It can Uncoiling And Straightening the metal sheet coil from width 50-600mm, and thickness from 0.4-3.2mm, coil weight from 300kgs to 2000kgs.

It`s suitable for hardware stamping, electrical products, computer shell and so on.

With pneumatic pressure on upper and lower straightener roller distance adjusting and worm gear adjusting, it can achieve Precision Straightening performance for many different kind of metal sheet material.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry