Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel-Glätteinzug > Vorschublinie für kompakte Presse
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Vorschublinie für kompakte Presse

Produktkategorie von Vorschublinie für kompakte Presse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompakte Pressenlinie , Vorschublinie für kompakte Presse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Compact Press Feed R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3-in-1-Kombination von Abwickelhaspel und Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Kapazitäten von NC servo feeder cum decoiler cum richtmaschine . Mit der Yaskawa Servo Systems- und Mitsubishi PLC-Steuerung kann die kompakte Zuführlinie eine Zuführgenauigkeit von ± 0,15 mm erreichen. Geeignetes Material: CR Stahl, HR Stahl,...
Servo-Feeder mit Richtmaschine und Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Leistungsdaten des automatischen NC-Servo-Feeders mit Abwickler und Richtmaschine. Coil Reel bis zu 3000 kg Feeder-Richtmaschine bis 500 mm Materialbreite und ca. 3,2 mm Dicke Maximaler Querschnitt ca. 500 x 2 mm oder 110 x 3,2 mm Allgemeine...
Drücken Sie die Zuführleitung für hydraulische Abwickelhaspel mit Servoaufzug

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

D ie stark verbesserte Presse Zuführband Hydraulische Decoiler mit Servo feede integriert r große neue Funktionen, darunter eine maximale Materialbreite von 800 mm und 11 Arbeitswalzen , die gewendelte Materialien mit einem hohen Grad an Flachheit...
Presse und Spulenzuführung

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Das Pressen- und Spulenzufuhrsystemprogramm umfasst verschiedene Hochleistungsmodelle unserer Spulenzuführlinien, die für alle Pressentypen geeignet sind. Das Presse- und Spulenvorschubsystem Komponenten: Abwickelhaspel --- Der Abwickelhaspel ist...
Auto Press Feeder Glätteisen und Abwickelhaspel

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Diese 3 in 1 Selbst Presse feeder stragithener decoiler Maschine von hydraulischen Spulenwagen, einschließlich Reisefunktion für Coil für Coil Reel Pick-up. Schleife zwischen Wickelspule und Richtmaschine mit optionaler Schleifengrube für schnellere...
NC-Richtmaschinen mit Abwickelhaspeln

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Diese kompakte Spulenlinie ermöglicht das Laden, Abwickeln, Richten und Zuführen von Spulenmaterial, während nur 3100 mm Stellfläche erforderlich sind. Da das Material am Eingang der Presse geglättet wird, ist keine Schleifengrube erforderlich....

China Vorschublinie für kompakte Presse Lieferanten

Die Compact Press Feed Feed Line ist für die Bearbeitung von Mediumplatten aus Blechstanzteilen konzipiert.

Compact Press Feed Feed Line sind geeignete Spulenbreiten von 400 mm bis 1000 mm, Spulendicke von 0,3 bis 3,2 mm, Spulengewicht bis zu 7000 kg.

Klassische Konfiguration von Compact Press Feed Feed : Hydraulische Coil-Wagen, einschließlich Fahrtrichtung für Coil Reel zum Aufnehmen und Zentrieren der Coils . Spulenrolle mit Antrieb mit variabler Drehzahl für zusätzliche Schleife zwischen Abwickelhaspel und Strecker. Wird für einen reibungslosen Betrieb auch bei großen Spulengewichten mit hohen Liniengeschwindigkeiten und langen Laufzeiten verwendet   Vorschubverläufe. Verschiedene hydraulische und motorisierte Merkmale und Komponenten zur Steigerung der Kapazität und des Automatisierungsgrades.

Compact Press Feed Line ist geeignet für Motorradteile, Elektrogeräte und   haushaltsgeräte stanzen, computerrahmen, kühlschrankzubehör und klimaanlage teile stanzen und etc.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler Straightener Feeder > Compact Press Feed Line
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Compact Press Feed Line

Product categories of Compact Press Feed Line, we are specialized manufacturers from China, Compact Press Line, Compact Press Feed Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Press Feed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3 in 1 Combined Decoiler and Feeder Straighteners

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Capacities of NC servo feeder cum decoiler cum straightener machine With the Yaskawa Servo Systems and Mitsubishi PLC control the compact feeding line can reach 0 15mm feeding precision Suitable Material CR Steel HR Steel Stainless Aluminum Copper...
Press Feeding Line Hydraulic Decoiler with Servo Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

The vastly improved Press Feeding Line Hydraulic Decoiler with Servo Feeder incorporate great new features including a maximum material width of 800 mm and 11 work rolls that give coiled materials a high degree of flatness Productivity is increased...
Auto Press Feeder Straightener And Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

This 3 IN 1 auto press feeder stragithener decoiler machine of hydraulic coil car including travel feature for Coil Reel for coil pick up Loop between Coil Reel and Straightener Feeder with optional looping pit for faster applications with longer...
Servo feeder cum straightener cum Decoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Performance data of automatic NC servo feeder cum decoiler cum straightener machine Coil Reel up to 3000kgs Feeder Straightener up to 500 mm stock width and approx 3 2mm thickness Max cross section approx 500 x 2 mm or 110 x 3 2 mm Common...
NC Straightener Feeders with Uncoilers

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

This compact coil line provides coil material loading uncoiling straightening and feeding while only requiring 3100mm of floor space Because the material is straightened at the entrance to the press no looping pit is required Coil Feeding Lines in...
Press and coil feed system

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Press and coil feed system range comprises various high performance models of our coil feeding lines which are suitable for all press types The Press and coil feed system Components Decoiler The decoiler is designed for coils with outer diameter of...

China Compact Press Feed Line Suppliers

Compact Press Feed Line is designed to process the medium plate of metal sheet stamping parts.

Compact Press Feed Line are suitable coil width from 400mm to 1000mm, coil thickness from 0.3-3.2mm, coil weight up to 7000kgs.

Classical Configuration of Compact Press Feed: Hydraulic Coil Car, including travel feature for Coil Reel for coil pick-up and centering. Coil Reel with variable speed drive for additional loop between Decoiler and Straightener. Used for smooth operation even with large coil weights with high line speeds and long feed progressions.Various hydraulic and motorized features and components to enhance capacities and level of automation.

Compact Press Feed line is suitable for motorcycle parts stamping, electric appliance and home appliance stamping, computer frame,refrigerator accessories and air-conditioner parts stamping and etc.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry