Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Pressefütterungs- und Spulenhandhabungslösungen > Compact Press Feed Feed Line in der Automobilindustrie
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Compact Press Feed Feed Line in der Automobilindustrie

Produktkategorie von Compact Press Feed Feed Line in der Automobilindustrie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spulenlinien für Servopressen , CompactFeed Feeder-Leveler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CompactFeed-Spulenlinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kompakte Coil-Zuführlinie für Pressen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT COIL FEEDING LINE FÜR STA MPING PRESS Die Blechzufuhrlinie für Blechpressen ist ein Metallformungsverfahren, das häufig zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industrien verwendet wird, beispielsweise für das Automobilstanzen, das...

China Compact Press Feed Feed Line in der Automobilindustrie Lieferanten

Kompaktspulenpresse-Zuführungslinie zum Autoteilenprägen Das Sortiment umfasst Standardrichtmaschinen zum Beseitigen des Spulenbogens sowie Nivelliermaschinen für höhere Richtanforderungen und Präzisionsrichtmaschinen mit konvexen Richtwalzen für höchste Qualitätsanforderungen.

Dieses System ist für Stähle mit einer Dicke von bis zu 12,0 mm ausgelegt, wobei Materialien mit höherer Zugfestigkeit in einer kompakten Umgebung ausgeführt werden müssen. Die maximal verfügbare Standardarbeitsbreite beträgt je nach Straighener-Typ ca. 1800 mm.

Die Comp act Press Feeding Line ermöglicht die effizienteste Kombination von Abwickeln, Richten und Zuführen schwerer Materialien.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Press Feeding And Coil Handling Equipment Solutions > Compact Press Feed Line In Automotive Industry
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Compact Press Feed Line In Automotive Industry

Product categories of Compact Press Feed Line In Automotive Industry, we are specialized manufacturers from China, Coil lines for servo presses, CompactFeed feeder-leveler suppliers/factory, wholesale high-quality products of CompactFeed coil line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Compact coil feeding line for presses

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT COIL FEEDING LINE FOR STAMPING PRESS Metal sheet press feed line is a metal forming process widely used to produce parts for various industries such as automotive stamping electronics stamping and appliances stamping and etc In the metal...

China Compact Press Feed Line In Automotive Industry Suppliers

Compact Coil Press Feed Line for auto parts stamping range comprehends standard straighteners for eliminating the coil bow as well as levellers for higher straightening requirement and precision straighteners with convex straightening rolls for highest straightening quality requirement.

This system is designed up to 12.0mm thickness steels with higher tensile strength materials needing to be run in a compact setting. The maximum available standard working width, depending on type of straighener, is about 1800 mm.

The Compact Press Feeding line realizes the combination of unwinding, straightening and feeding for heavy materials in a most efficient fashion.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry