Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Abwickelhaspel-Glätteinzug > Kompakte Zuleitungen
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Kompakte Zuleitungen

Produktkategorie von Kompakte Zuleitungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Compact Feeder Line , Kompakte Coil-Zuführlinie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Compact Press Feed R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NC-Richtmaschine (Leveler) Feeder

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC STRAI GHTENER (LEVELER) FE EDER NC-Richtmaschine (Leveler) Feeder Bestehend aus Abwickler-Richtmaschine. NC-Servorollenvorschub für Coil-Feeding-Linien ermöglicht daher eine Arbeitsdicke von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis 1500 mm...
Bandvorschublinie für Pressen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL FEEDING L INE PRESSES Bandvorschublinie Bestehend aus Abwickler-Richtmaschine NC-Servorollenvorschub für Bandvorschublinie sind daher in der Lage, eine Dicke von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis 1500 mm und einem Gewicht von bis...
Abwickler & Fütterungsrichtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Dezember OILER FEED ING LEVEL ER MACHINE Decoiler & Feeding Leveler Machine Bestehend aus Decoiler Straightener NC-Servorollenvorschub für Coil Feeding Line sind daher in der Lage, eine Dicke von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis...
Servo Feeder Leveler Abwickler 3 in 1 Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

SER VO FEE DER VELER UNCO ILER 3 IN 1 MASCHINE Servo Feeder Leveler Uncoiler 3 in 1 Maschine Bestehend aus Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed für Coil Feeding Line sind daher in der Lage, Dicke von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis...
Platzsparende kompakte Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

SPACE-SAVE COM PACT STRAIGHTENER FEED ER Platzsparender kompakter Richtapparat Bestehend aus Abwickler, Richtapparat, NC-Servorollenvorschub für Coil-Feeding-Linie. Er ist daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis...
Platzsparende kompakte Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

SPACE-SAVE COM PACT STRAIGHTENER FE EDER Platzsparender kompakter Richtapparat Bestehend aus Abwickler, Richtapparat, NC-Servorollenvorschub für Coil-Feeding-Linie. Er ist daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis...
Coil Feeding Line für die Automobilindustrie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL Zuführlinie F OR KFZ - INDUSTRIE Coil-Feed-Systeme für Kfz-Teile bestehen aus einem NC-Servorollenzuführer mit Abwickelhaspel für die Coil-Feed-Linie. Sie sind daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis 1500 mm...
3 IN 1 Feeder Machine für die Automobilindustrie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

3 IN 1 FEE DER MASCHINE FÜR DIE AUTOMOTIVE INDUSTRIE Die 3 IN 1 Feeder-Maschine für die Automobilindustrie besteht aus einem Decoiler-Richtapparat. Die NC-Servo-Rollenzuführung für die Coil-Zuführungslinie ist daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm...
Abwickelhaspel - Richtmaschine Einzug 3 IN 1

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Produktionsbeschreibung
Abwickel-Richtmaschine-Zuführung 3 in 1

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

UNCOILER ST RAIGHTENER KANAL 3 IN 1 Abwickel-Richtapparat 3 in 1 besteht aus Decoiler-Richtapparat NC-Servo-Rollenzuführung für Coil-Zuführungslinie sind daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis 1500 mm und einem...
Mayflay Compact Coil Lines

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPA CT-FUTTERLINIEN Compact Feed Lines bestehen aus Decoiler-Richtmaschine NC Servo Roll Feed für Coil Feeding Line sind daher in der Lage, Dicken von 0,6 mm bis 6,0 mm mit einer Breite von 70 bis 1500 mm und einem Gewicht von bis zu 10 Tonnen zu...
Decoiler-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Kompakte Mayflay-Zuführleitungen, die einen Abwickelhaspel und einen über Servomotor angetriebenen Querförderer kombinieren. Sie richtet sich an Hersteller, die eine einfache, robuste und sichere Pressenbeschickungslinie mit anständigen Leistungen...
Kompakte Abwickelhaspel mit Servo-Vorschub

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Compact Decoiler Cum Straightener mit Servo-Feeder im kurzen Space-Design wurden speziell für die Bedürfnisse der Kunden entwickelt. Der Compact Decoiler Cum Straightener mit Servovorschub umfasst eine motorisierte Abwickelhaspel, servogesteuerte...
Coil-Zuführlinie für die Automobilindustrie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Für den Produktbereich Coil-Zuführlinie / Coil-Verarbeitung / Coil-Handling-Systeme bietet sich dem Kunden eine komplette Produktpalette für nahezu alle Anwendungen in der Stanz- und Umformindustrie. Mit unserem Coil Handling Anlagen und Maschinen...
Servo-Fütterung, die Abhaspel-Maschine geraderichtet

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Servo-Fütterung Richtungs-Abhaspel-Maschine ist Entwurf, zum der starken Platte der Autoteilstempeln, wie Bremsbeläge, Frontsäule, Sitzgleitschiene, Mittelsäule, Drehteil und so weiter zu machen. Ergänzungen und Erweiterungen von Servo Fütterung...
Coil Sheet Feeder mit Richtmaschine für Presslinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Spulenblatt-automatische Zufuhr mit Strecker für Presse-Linie ist Entwurf, zum der starken Platte der Autoteilprägung, wie Bremsklötze, Frontsäule, Sitzgleitschiene, Mittelsäule, Drehteil und so weiter zu machen. Coil Sheet Automatic Feeder mit...
Automatische Presse Line Servo CNC Feeder mit Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Typische Konfiguration der automatischen Presslinie Servo CNC Feeder mit Richtmaschine 1. Abwickelspule mit variabler Geschwindigkeit und Ultraschallschleife. 2. Strecker-Feeder mit Gewindesystem, Yaskawa Servoantrieb und Motion Controller. 3. Volle...
Compact Coil Zuleitungen für Stanzpressen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Compact Coil Zuleitungen für Stanzpressen im Kurzplatzdesign wurden speziell für die Bedürfnisse der Kunden entwickelt. T er besonders kompakt Coil Zuführleitungen für Stanzpressen besteht aus zwei Haupteinheiten hergestellt: die...
Nc Servo Feeder Abwickler-Richtmaschine für Pressenlinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Nc Servo Feeder Abwickler für Pressen Linie besteht nur aus zwei Hauptmaschinen, der Abwickelhaspel und der Richtmaschine . V arious Arten von Materialien können maschinell bearbeitet werden, aus weich diejenigen wie Aluminium und Legierungen auf...
NC-Rolle, die Abwickelmaschine geraderichtet

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Mayflay Coil-Linien in der Kurzplatzversion wurden speziell für die Bedürfnisse der Kunden im Zulieferbereich entwickelt. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste Materialien. Sie eignen sich optimal für die Herstellung von...
Komplette Coil Futterlinien

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Mayflay-Kompakt-Coil-Vorschublinien, mit Abwickelhaspel, Richtmaschine und Feeder-Maschine in einer Kombinationseinheit. Es gewöhnt sich, Metallband vom Spulenvorrat abzuwickeln, es zu erforderlicher Planheit geraderichtend und es zur Pressemaschine...

China Kompakte Zuleitungen Lieferanten

Kompakte Zuleitungen mit kompakter Bauform werden bevorzugt bei nur geringem Platzangebot sowie bei weniger empfindlichem Spulenmaterial mit großem Materialquadrat verwendet. Sie werden normalerweise bei mittleren Vorschublängen und mittleren Presshüben pro Minute verwendet.

Durch die Kombination von Richtmaschine und Rollenzuführung in einem Teil, dem sogenannten Feeder-Richtapparat, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der benötigte Raum für eine Materialschleife aus gerichtetem Material eingespart werden.

Der feeder-Haarglätter wird mit Material versorgt aus einer sehr kleinen Schleife von nicht begradigte Material unter der Abwickelhaspel.

Der Abwickelhaspel ist mit einem Frequenzumrichter sowie mit einer sehr empfindlichen Schleifensteuerung ausgestattet. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass immer genügend Material für die Zuführung des Richtgeräts zur Verfügung steht .

Falls Vorschublängen und Hubgeschwindigkeiten einen größeren Materialvorrat innerhalb der Materialschleife erfordern, wird die Compact Coil- Zuführungslinie mit einer Schleifengrube abgeschlossen.

Mit unserer Coil Processing System können Sie Spule Materialbreite von 400 mm bis 1800 mm, Spule Dicke von 0.6-6.0mm, Spulengewicht bis 20000kgs verarbeiten.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Decoiler Straightener Feeder > Compact Feed Lines
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Compact Feed Lines

Product categories of Compact Feed Lines, we are specialized manufacturers from China, Compact Feeder Line, Compact Coil Feeding Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Press Feed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coil Feeding line for presses

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEEDING LINE PRESSES Coil Feeding line Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm and weight up to 10tons depending...
NC Straightener (Leveler) Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC STRAIGHTENER LEVELER FEEDER NC Straightener Leveler Feeder Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm and weight up...
Decoiler & Feeding Leveler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER FEEDING LEVELER MACHINE Decoiler Feeding Leveler Machine Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm and weight...
Servo feeder leveler uncoiler 3 in 1 machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SERVO FEEDER LEVELER UNCOILER 3 IN 1 MACHINE Servo feeder leveler uncoiler 3 in 1 machine Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from...
Space-Save Compact Straightener Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SPACE SAVE COMPACT STRAIGHTENER FEEDER Space Save Compact Straightener Feeder Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm...
Space-Save Compact Straightener Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SPACE SAVE COMPACT STRAIGHTENER FEEDER Space Save Compact Straightener Feeder Consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm...
Coil Feeding Line for automotive industry

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEEDING LINE FOR AUTOMOTIVE INDUSTRY Coil Feed Systems for Automotive Parts consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to...
Decoiler Straightener Feeder 3 IN 1

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Production
3 IN 1 Feeder Machine for automotive industry

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

3 IN 1 FEEDER MACHINE FOR AUTOMOTIVE INDUSTRY 3 IN 1 Feeder Machine for automotive industry consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range...
Uncoiler Straightener feeder 3 in 1

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

UNCOILER STRAIGHTENER FEEDER 3 IN 1 Uncoiler Straightener feeder 3 in 1 consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0 6 mm to 6 0mm with width that range from 70 to 1500mm and...
Compact Decoiler Cum Straightener cum Servo Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Compact Decoiler Cum Straightener cum Servo Feeder in the short space design were especially developed to meet the needs of customers The Compact Decoiler Cum Straightener cum Servo Feeder incorporates a motorized uncoiler servo controlled...
Coil feeding line for the automotive industry

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

For the product sector Coil Feeding line Coil Processing Coil Handling systems offers to customers a complete product range for nearly all applications within the stamping and metal forming industry With our Coil Handling systems and machines you...
Servo Feeding Straightening Uncoiler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Servo Feeding Straightening Uncoiler Machine is design to make thick plate of auto parts stamping such as brake pads front pillar Seat slide rail center pillar flip wheel and so on Additions Expansions of Servo Feeding Straightening Uncoiler Machine...
Coil Sheet Feeder with Straightener for Press Line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Coil Sheet Automatic Feeder with Straightener for Press Line is design to make thick plate of auto parts stamping such as brake pads front pillar Seat slide rail center pillar flip wheel and so on Coil Sheet Automatic Feeder with Straightener for...
Automatic Press Line Servo CNC Feeder with Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Typical Configuration of Automatic Press Line Servo CNC Feeder with Straightener 1 Pay off Reel with variable speed drive and ultrasonic loop control 2 Straightener Feeder with threading system Yaskawa servo drive and motion controller 3 Full size...
Compact Coil feed lines for stamping presses

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Compact Coil feed lines for stamping presses in the short space design were especially developed to meet the needs of customers The particularly Compact Coil feed lines for stamping presses is made up of two main units the feeder straightener and...
Nc Servo Feeder Uncoiler Straightener for Press line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Nc Servo Feeder Uncoiler Straightener for Press line is composed only of two main machines the decoiler and the straightener feeder Various kinds of materials can be machined from soft ones such as aluminium and alloys to hot and cold rolled...
Nc Roller Feeding Straightening Uncoiler Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Mayflay coil lines in the short space version were especially developed to meet the needs of customers in the supplier sector They offer process reliability even for the most demanding materials They are optimally suited for the manufacture of...
Decoiler Straightener Feeder Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Mayflay Compact Feed lines which combines a decoiler and astraigthener feeder driven via servo motor It targets manufacturers seeking a simple robust and safe press feeding line with decent
Complete Coil Feed Lines

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Mayflay compact coil feed lines with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit It used to uncoiling metal strip from coil stock straightening it to required flatness and feed it to press machine for stamping process Thanks to...
Servo Feeder Straightener and Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

Servo Feeder Straightener and Uncoiler are suitable for all kinds of stamping production lines such as hardware electronic combinations tools metal pieces zinc plating sheets electroplating sheets stamping

China Compact Feed Lines Suppliers

Compact Feed Lines with compact design are preferred to be used in case of only small available space as well as in case of less delicate coil material with big material square. They normally are used at middle-sized feeding lengths and middle-sized number of press strokes per minute.

By combination of straightener and roll feed into one part, so called feeder-straightener, which is positioned directly at the press, the needed space for a material loop of straightened material can be saved.

The feeder-straightener is supplied with material out of a very small loop of not straightened material below the Decoiler.

The decoiler is equipped with a variable speed drive as well as with a very sensitive loop control. By this way it is assured that there always will be enough material available for supply of the feeder-straightener.

In case that feeding lengths and stroke rates do require a bigger material stock within the material loop, the Compact Coil Feed line will be completed with a loop pit.

With our Coil Processing Systems you can process coil material width from 400mm to 1800mm, coil thickness from 0.6-6.0mm, coil weight up to 20000kgs.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry