Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Coil Straightener Feeder > Abwickler Richtmaschine Feeder
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Abwickler Richtmaschine Feeder

Produktkategorie von Abwickler Richtmaschine Feeder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3-in-1-Richtmaschinen , Bandricht- und Abwickelsysteme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haspelrichtmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abwickeln Richtvorschub für elektrische Teile

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

UNCOI LING RICHTEN FEE DING FÜR ELEKTROTEILE Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist,...
Coil-Zuleitungen für Prägepressen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO I L FEED LIN ES FÜR STA MPING PRE SSES Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann...
Coil Feeder-Richtkombinationen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL FEEDER-STRAIGHTENER COMBOS Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der...
Feeds und Coil-Handling-Produkte

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Speist eine D CO IL ÜBERGEBUNG PRODUCTS Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann...
Stanzmaschinen Pressen Coil Feeder

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

STAMPING EQUIP MENT PRES SER CO IL FEE DERS Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist,...
3-in-1-Richtmaschine mit Abwickelhaspel

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

3 IN 1 STRAIG HTENER-FEEDER W ITH Dezember OILER Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert...
Blechrichtanleger

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

BLATT ME TAL STRAI GHTENER FEEDER Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickler, Richtmaschine und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der...
Bandvorschublinie für die Automobilindustrie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL FEEDING LINE FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist,...
Compact Line 3 In 1 (Abwickel-Richt-Feeder)

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT LIN E 3 IN 1 ( ER-STRAIGHTENER- FEEDER ABWICKELN ) Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse...
Drei in einem automatischen Einzug

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DREI IN EINEM AUTOMATISCHEN EINZUG Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der...
Metall-Coil-Feeder-Pressenlinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

MEYTAL CO IL FEEDER PR ESS LINE Metal Coil Feeder Press Line ist im Kurzraum-Design speziell für die Bedürfnisse von Kunden mit zu wenig Platz entwickelt worden. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste Materialien. Sie eignen sich...
Pressenzuführsystem NC-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DRÜCKEN SIE F EED IN G SYSTEM N C LEVEL ELER FEEDER Pressenvorschubsystem NC-Leveler Feeder ist im Kurzraum- Design speziell für die Bedürfnisse von Kunden mit zu wenig Platz entwickelt worden. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste...
Richtmaschine für die Abwickelvorrichtung

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

UNCOILER SYST EM FEEDER STRAIGHTENER Coil Servo Straightener Feeder ist im Kurzraumdesign speziell für die Bedürfnisse von Kunden mit zu wenig Platz entwickelt worden. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste Materialien. Sie eignen...
Servo Feeder Richtmaschine Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

SERVO FEE DER STRAIGHTENER DE COILER Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der...
Servo Coil Straightener Feeder

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

SERVO C OIL STRAIGH TENER FEEDER Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der Presse positioniert ist, kann der...
Coil Straightener Feeder Compacted Press Für das Stanzen von Metall

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL STRAIGHTENER FEE DER VERDICHTETER PRE SS FÜR METALL STAMPING Dies ist eine kompakte Beschickungslinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Beschickungsmaschine in einer Kombinationseinheit. Durch den sogenannten Feeder-Recker, der direkt an der...
3 in 1 Servo-Richtanleger mit Abwickler

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

3 IN 1 SERVOSTR AIGHTENER FEE DER MIT UNC OILER 3-in-1-Servo-Richtapparat mit Abwickelhaspel ist im Kurzraum- Design speziell für die Bedürfnisse von Kunden mit zu wenig Platz entwickelt worden. Sie bieten Prozesssicherheit auch für anspruchsvollste...

China Abwickler Richtmaschine Feeder Lieferanten

Die Abwickler-Richtmaschinen bestehen aus einem Abwickler-Richtmaschinen-NC-Servorollenvorschub für die Bandvorschublinie. Sie können daher mit einer Breite von 70 bis 1800 mm und einem Gewicht von bis zu 20 t je nach den Anforderungen des jeweiligen Kunden arbeiten Es können verschiedene Werkstoffe bearbeitet werden, von weichen Werkstoffen wie Aluminium und Legierungen über warm- und kaltgewalzte Werkstoffe sowie Kohlenstoff- und Edelstahlwerkstoffe bis hin zu hochfesten Werkstoffen und laminiertem Stahl.


Abwickel-Richtmaschine Feeder, mit Abwickelhaspel, Richt- und Feedermaschine in einer Kombinationseinheit. Früher wurde das Metallband vom Coil-Material abgewickelt, auf die erforderliche Ebenheit gerichtet und zum Stanzen der Maschine zugeführt. Dank eines gut gestrickten Körpers und einer fortschrittlichen mechanischen Struktur kann es problemlos Coil-Material bis zu 20 Tonnen verarbeiten.


Mit YASKAWA Servomotor und Antrieb und MITSUBISHI PLC kann die Zuführlinie eine sehr genaue Zuführung von ± 0,15 mm erreichen. Darüber hinaus ist das gesamte kompakte Zuführsystem nur 4,5 m lang, wodurch viel Arbeitsraum für Ihre Presswerkstatt gespart wird.


Uncoiler Straightener Feeder ist geeignet für die Automobilindustrie, die Haushaltsgeräteindustrie, die Bauindustrie, die Computer- und Elektronikkomponentenindustrie, die Hardware- und Metallprägeindustrie usw. Teile wie strukturelle Karosserieteile und andere Teile wie Scheibenwischer, Bremsbeläge, Spurstangen, Gleitschienen von Autositzen, elektrischen Fenstern, Kühlern, Hebeln, Pedalen, Sitzstützen, Getriebeteilen, Rädern, Dämpfungsstützen, Klammern, Gurten, Schlössern und Scharnieren für Türen, Zimmerteilen, Metallstützen, Lochblechen, Motorgehäusen, Türen , Tabletts, Führungen, Kappen, Stützen, Halterungen, Griffe, Gehäuse, Paneele, Halterungen, Füße, Arme, Knöpfe, Diffusoren usw.




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Coil Straightener Feeder > Uncoiler Straightener Feeder
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Uncoiler Straightener Feeder

Product categories of Uncoiler Straightener Feeder, we are specialized manufacturers from China, 3 in 1 Straightener Feeders, Coil Straightener & Uncoiler Systems suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reel straightener feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coil Feeder-Straightener Combos

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEEDER STRAIGHTENER COMBOS This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Feeds And Coil Handling Products

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

FEEDS AND COIL HANDING PRODUCTS This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Stamping Equipment Presses Coil Feeders

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

STAMPING EQUIPMENT PRESSER COIL FEEDERS This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop...
Uncoiling Straightening Feeding for Electric Parts

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

UNCOILING STRAIGHTENING FEEDING FOR ELECTRIC PARTS This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for...
Coil feed lines for stamping presses

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEED LINES FOR STAMPING PRESSES This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Coil feeding line for automotive industry

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEEDING LINE FOR AUTOMOTIVE INDUSTRY This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop...
Compact Line 3 In 1 (Uncoiler-Straightener-Feeder)

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT LINE 3 IN 1 UNCOILER STRAIGHTENER FEEDER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for...
3 In 1 Straightener-Feeder with Decoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

3 IN 1 STRAIGHTENER FEEDER WITH DECOILER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop...
Three in one Automatic Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

THREE IN ONE AUTOMATIC FEEDER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Metal Coil Feeder Press Line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

MEYTAL COIL FEEDER PRESS LINE Metal Coil Feeder Press Line is in the short space design were especially developed to meet the needs of customers with not enough space They offer process reliability even for the most demanding materials They are...
Sheet Metal Straightener Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SHEET METAL STRAIGHTENER FEEDER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Press feeding system NC leveler feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

PRESS FEEDING SYSTEM NC LEVELER FEEDER Press feeding system NC leveler feeder is in the short space design were especially developed to meet the needs of customers with not enough space They offer process reliability even for the most demanding...
Uncoiler System Feeder Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

UNCOILER SYSTEM FEEDER STRAIGHTENER Coil Servo Straightener Feeder is in the short space design were especially developed to meet the needs of customers with not enough space They offer process reliability even for the most demanding materials They...
Servo Feeder Straightener Decoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SERVO FEEDER STRAIGHTENER DECOILER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Servo Coil Straightener Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SERVO COIL STRAIGHTENER FEEDER This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space for material loop of...
Coil Straightener Feeder Compacted Press For Metal Stamping

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER COMPACTED PRESS FOR METAL STAMPING This is a compact feeding line with decoiler straightener and feeder machine in one combination unit so called feeder straightener which is positioned directly at the press the needed space...
3 in 1 Servo Straightener Feeder with Uncoiler

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

3 IN 1 SERVO STRAIGHTENER FEEDER WITH UNCOILER 3 in 1 Servo Straightener Feeder with Uncoiler is in the short space design were especially developed to meet the needs of customers with not enough space They offer process reliability even for the...

China Uncoiler Straightener Feeder Suppliers

Uncoiler Straightener Feeder consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0.6 mm to 6.0mm with width that range from 70 to 1800mm and weight up to 20tons depending on the needs of the specific customer.Various kinds of materials can be machined, from soft ones such as aluminium and alloys, to hot and cold-rolled materials and carbon and stainless steel, and to high-strength materials and lamination steel.


Uncoiler Straightener Feeder, with Decoiler, straightener and feeder machine in one combination unit. It used to uncoiling metal strip from coil stock, straightening it to required flatness and feed it to press machine for stamping process.Thanks to a well-knit body and advanced mechanical structure, it can easily handle coil stock up to 20tons.


With YASKAWA servo motor and drive and MITSUBISHI PLC, the feeding line can achieve the very accurate feeding ±0.15mm. Moreover, the whole compact feeding system is only 4.5m length, which will save a lot of workspace for your press workshop.


Uncoiler Straightener Feeder is suitable for automotive industry, home appliance industry, building industry, computer and electronic components industry, hardware and metal stamping industry and etc. Parts as Structural car body parts and other parts like wipers, brake pads, Tie Bar, Slide Rail of Car Seat, electrical windows, radiators, levers, pedals, seat supports, gear box parts, wheels, damping supports, braces, clamps, straps, locks and hinges for doors, carpentry parts, metal supports, perforated plates, motor housings, doors, trays, guides, caps, supports, brackets, handles, housings, panels, brackets, feet, arms, buttons, diffusersa and etc.




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry