Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Coil Straightener Feeder > Coil-Zuleitung
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

Coil-Zuleitung

Produktkategorie von Coil-Zuleitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3-in-1-Richtmaschinen , Bandricht- und Abwickelsysteme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haspelrichtmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Coil Straightener Feeder Für das Stanzen von Metall

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER FÜR METALLSTAMPING Compact Coil Feeding Line besteht aus dem Abwickelhaspel mit Coil-Wagen-Einheiten, Richt-Feeder-Einheiten mit automatischer Ölung und Schermaschine ist ein wichtiges Produkt auf dem internationalen Markt...
Hochleistungsabwickler-Richtapparat für die Presse

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

HIGH PERFORMANCE DECOIE STRAIGHTENER MACHINE Compact Coil Feeding Line besteht aus dem Abwickelhaspel mit Coil-Wagen-Einheiten, Richt-Feeder-Einheiten mit automatischer Ölung und Schermaschine ist ein wichtiges Produkt auf dem internationalen Markt...
Coil-Line-System mit höchster Produktivität

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COIL LINE SYSTEM MIT HÖCHSTER PRODUKTIVITÄT Compact Coil Feeding Line besteht aus dem Abwickelhaspel mit Coil-Wageneinheiten, Richt-Feeder-Einheiten mit automatischer Ölung und Schermaschine ist ein wichtiges Produkt auf dem internationalen Markt...
Power Press Nc Servo Feeder Abwickler-Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

POWER PRE SS NC FEEDER UNCO ILER STRAIGHTENER Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
NC-Glätteisen-Zuführung zur Herstellung von Klimaanlagenteilen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC STRAIGHTEN ER FEEDER US ED, UM AI R CONDI TIONING PARTS ZU MACHEN Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein...
Richtmaschine für hochfesten Stahl

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COI L STRAIGHTENER feede R FÜR hochfestem Stahl Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
Coil Feeder Straightener Wird in Automatikteilen verwendet

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL FEEDER GERADE ENER in automatischen Verwendete Teile Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf...
Decolier Richtmaschine Feeder für automatische Pressenlinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

DECOI L ER STRAIGHTENER FEE DER FÜR AUTO MATIC PR ESS LI NE Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf...
Compact Coil Feeding Line Straighener Zubringer

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COMPACT CO IL FEEDING LENE STRA IGHTENER FEEDER Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
Coil Handling System und Pressenvorschubleitungen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COI L ÜBERGEBUNG SY STE M AN D PR ESS Zuführleitungen Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
Coil Feedline NC Leveler Feeder

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL FEE D LIN E LEVELER FEEDER Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem internationalen Markt...
Combined Straightener Feeder Systems Für progressive Matrizen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

KOMBINIERTE STRAIG HTENER FEEDER SYSTEME FÜR PROGRESSIVE DIE Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt...
NC Servo Feeder und Uncoiler Herstellung von Autoteilen

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC SER VO FE EDER UND UNC OILER HERSTELLEN VON AUTOTEILEN Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf...
Coil Sheet Automatic Feeder mit Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

COI L BLATT automatischer Vorschub SICH MIT STRECKER Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
NC-Servoabwickler-Richtmaschine mit Presse

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

NC SERVO FEE DER D ECO ILER ST RAIGHTENER WI TH POWER - PRESS Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt...
Automated Assembly Lines Feeder Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

AUTOMAT ED ASSE MBLY LINES FEE DER STRAIGHTENER Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...
Servo Coil Handling Richtmaschine Feeder 3 in 1

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

HANDHABUNG DER SERVOSPULE STRAIGHTENER FEEDER 3 IN 1 Servo Coil Handling Richtmaschine Feeder 3 in 1 besteht aus dem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, Richtmaschinen-Feeder-Einheiten mit automatischer Ölung und Schermaschine ist ein...
Automatisierung 3-in-1-Richtanleger mit NC-Servoanleger

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

AUTOMATISIERUNG 3 I N 1 GERADEZUFUHR ER MIT NC-SERVOZUFUHR Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf...
Coil Sheet NC Feeder mit Uncoiler Richtmaschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

CO IL SHEET NC FEED ER MIT UNC OILER STR AI GH T ENE R Die kompakte Coil-Zuführungslinie besteht aus einem Abwickelhaspel mit Spulenwageneinheiten, einem Richtapparat mit automatischer Ölung und einer Schermaschine. Sie ist ein Hauptprodukt auf dem...

China Coil-Zuleitung Lieferanten

Die Bandvorschublinie besteht aus einem Abwickler-Richtapparat NC-Servorollenvorschub für die Bandvorschublinie. Sie kann daher mit einer Breite von 70 bis 1800 mm und einem Gewicht von bis zu 20 t je nach den Anforderungen des jeweiligen Kunden verarbeitet werden Es können verschiedene Werkstoffe bearbeitet werden, von weichen Werkstoffen wie Aluminium und Legierungen über warm- und kaltgewalzte Werkstoffe sowie Kohlenstoff- und Edelstahlwerkstoffe bis hin zu hochfesten Werkstoffen und Laminierstählen.


Bandvorschublinie mit Abwickelhaspel, Richt- und Vorschubmaschine in einem Kombigerät. Früher wurde das Metallband vom Coil-Material abgewickelt, auf die erforderliche Ebenheit gerichtet und zum Stanzen der Maschine zugeführt. Dank eines gut gestrickten Körpers und einer fortschrittlichen mechanischen Struktur kann es problemlos Coil-Material bis zu 20 Tonnen verarbeiten.


Mit YASKAWA Servomotor und Antrieb und MITSUBISHI PLC kann die Zuführlinie eine sehr genaue Zuführung von ± 0,15 mm erreichen. Darüber hinaus ist das gesamte kompakte Zuführsystem nur 4,5 m lang, wodurch viel Arbeitsraum für Ihre Presswerkstatt gespart wird.


Die Coil-Zuleitung eignet sich für die Automobilindustrie, die Haushaltsgeräteindustrie, die Bauindustrie, die Computer- und Elektronikkomponentenindustrie, die Hardware- und Metallprägeindustrie usw. Teile wie strukturelle Karosserieteile und andere Teile wie Scheibenwischer, Bremsbeläge, Spurstangen, Gleitschienen von Autositzen, elektrischen Fenstern, Kühlern, Hebeln, Pedalen, Sitzstützen, Getriebeteilen, Rädern, Dämpfungsstützen, Klammern, Gurten, Schlössern und Scharnieren für Türen, Zimmerteilen, Metallstützen, Lochblechen, Motorgehäusen, Türen , Tabletts, Führungen, Kappen, Stützen, Halterungen, Griffe, Gehäuse, Paneele, Halterungen, Füße, Arme, Knöpfe, Diffusoren usw.




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Coil Straightener Feeder > Coil Feed line
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

Coil Feed line

Product categories of Coil Feed line, we are specialized manufacturers from China, 3 in 1 Straightener Feeders, Coil Straightener & Uncoiler Systems suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reel straightener feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coil Straightener Feeder For Metal Stamping

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER FOR METAL STAMPING Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
High performance decoiler straightener feeder for press

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

HIGH PERFORMANCE DECOIE STRAIGHTENER MACHINE Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Coil line system offering the highest productivity

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL LINE SYSTEM OFFERING THE HIGGEST PRODUCTIVITY Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very...
Power Press Nc Servo Feeder Uncoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

POWER PRESS NC FEEDER UNCOILER STRAIGHTENER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Decolier Straightener Feeder for Automatic Press Line

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

DECOILER STRAIGHTENER FEEDER FOR AUTOMATIC PRESS LINE Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very...
Coil straightener feeder for high‐tensile steel

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL STRAIGHTENER FEEDER FOR HIGH TENSILE STEEL Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very...
Compact Coil Feeding Line Straighener feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMPACT COIL FEEDING LENE STRAIGHTENER FEEDER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Coil Handling System and Press Feed lines

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL HANDING SYSTEM AND PRESS FEED LINES Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular in...
Coil Feed line NC Leveler Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEED LINE LEVELER FEEDER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular in our...
Combined Straightener Feeder Systems For progressive die

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COMBINED STRAIGHTENER FEEDER SYSTEMS FOR PROGRESSIVE DIE Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and...
Nc Servo Feeder and Uncoiler Making Car Parts

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC SERVO FEEDER AND UNCOILER MAKING CAR PARTS Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Coil Feeder Straightener Used in Automatic parts

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL FEEDER STRAIGHTENER USED IN AUTOMATIC PARTS Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very...
Coil Sheet Automatic Feeder with Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL SHEET AUTOMATIC FEEDER WITH STRAIGHTENER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Nc Straightener Feeder used to Make Air Conditioning Parts

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC STRAIGHTENER FEEDER USED TO MAKE AIR CONDITIONING PARTS Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and...
NC servo feeder decoiler straightener with power press

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

NC SERVO FEEDER DECOILER STRAIGHTENER WITH POWER PRESS Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and...
Automated Assembly Lines Feeder Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

AUTOMATED ASSEMBLY LINES FEEDER STRAIGHTENER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very popular...
Servo Coil Handling Straightener Feeder 3 in 1

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

SERVO COIL HANDLING STRAIGHTENER FEEDER 3 IN 1 Servo Coil Handling Straightener Feeder 3 in 1 consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international...
Automation 3 in 1 Straightener Feeder with Nc Servo Feeder

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

AUTOMATION 3 IN 1 STRAIGHTENER FEEDER WITH NC SERVO FEEDER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and...
Coil Sheet Nc Feeder with Uncoiler Straightener

Brand: Mayflay

Packaging: Woodencase

Supply Ability: 100 sets

COIL SHEET NC FEEDER WITH UNCOILER STRAIGHTENER Compact coil feeding line consist of the decoiler with coil car units straightener feeder unitswith automatic oiling machine and shearing machine is major product in international market and very...

China Coil Feed line Suppliers

Coil Feed line consist of Decoiler Straightener NC Servo Roll Feed for Coil Feeding Line are therefore able to work thickness from 0.6 mm to 6.0mm with width that range from 70 to 1800mm and weight up to 20tons depending on the needs of the specific customer.Various kinds of materials can be machined, from soft ones such as aluminium and alloys, to hot and cold-rolled materials and carbon and stainless steel, and to high-strength materials and lamination steel.


Coil Feed line, with Decoiler, straightener and feeder machine in one combination unit. It used to uncoiling metal strip from coil stock, straightening it to required flatness and feed it to press machine for stamping process.Thanks to a well-knit body and advanced mechanical structure, it can easily handle coil stock up to 20tons.


With YASKAWA servo motor and drive and MITSUBISHI PLC, the feeding line can achieve the very accurate feeding ±0.15mm. Moreover, the whole compact feeding system is only 4.5m length, which will save a lot of workspace for your press workshop.


Coil Feed line is suitable for automotive industry, home appliance industry, building industry, computer and electronic components industry, hardware and metal stamping industry and etc. Parts as Structural car body parts and other parts like wipers, brake pads, Tie Bar, Slide Rail of Car Seat, electrical windows, radiators, levers, pedals, seat supports, gear box parts, wheels, damping supports, braces, clamps, straps, locks and hinges for doors, carpentry parts, metal supports, perforated plates, motor housings, doors, trays, guides, caps, supports, brackets, handles, housings, panels, brackets, feet, arms, buttons, diffusersa and etc.




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry