Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Home > Produkt-Liste > Stanzpressen > C-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine
Online Service
Vanessa
Kontaktieren jetzt

C-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine

Produktkategorie von C-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, C-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine , Hochgeschwindigkeitspressmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochpräzise Stanzpresse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochgeschwindigkeits-Ösen-Produktionslinie

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Unsere Firma genießt super großen Maßstab und viele fortschrittliche Qualitätskontrolle Maßnahmen einschließlich CNC-Bearbeitung, Schleifmaschine, Bohrmaschine und Drehmaschine Ausrüstung und verschiedene Präzisions-Prüfgeräte aus Deutschland, Japan...
High-Speed-Metall-Knopf Stanzen Presse Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

High-Speed-Metall-Knopf Stanzen Pressmaschine verwenden integrierte spezielle Gusseisen-Legierungen mit hoher Steifigkeit und Stoßfestigkeit. Der Schieber ist mit einer langen Führung ausgestattet und mit einem Schieberegler ausgestattet, um eine...
Automatischer Metallknopf, der Hochgeschwindigkeitspressmaschine macht

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Produktbeschreibung Normalerweise wird die Hochgeschwindigkeitspressmaschine verwendet, um die Metallknöpfe, Öse, EI-Laminierung, Terminal und so weiter zu machen. Die gesamte Linie der Hochgeschwindigkeitspressenlinie ist wie folgt: Schritt-1: Flat...
Automatische Öse High Precison Stanzpresse Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Mayflay Unternehmen sind professionelle High-Speed-Pressmaschine Herstellung in China. Mayfay C-type Hochgeschwindigkeitspressmaschinengeschwindigkeit kann 200-1000SPM erreichen. Präzision ist besser als +/- 0.01mm. Und die Kapazität sind 25 Tonne,...
Hochgeschwindigkeitspresse-Maschine

Marke: Mayflay

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Mayflay Unternehmen sind professionelle High-Speed-Presse-Maschine Herstellung in China.We sind die einzige eigene internationale erweiterte große CNC, die FPW und VMC.The größte Hochgeschwindigkeitspresse-Maschine Hersteller in Guangdong. Mayfay...

China C-Frame-Hochgeschwindigkeitspressmaschine Lieferanten

C-Frame Hochgeschwindigkeits-Pressmaschine verwendet integrierte Spezialgusseisenlegierungen mit hoher Steifigkeit und Stoßfestigkeit. Der Schieber ist mit einer langen Führung ausgestattet und mit einer Schieberausgleichsvorrichtung ausgestattet, um einen präzisen und stabilen Betrieb zu gewährleisten. Alle Verschleißschutzkomponenten sind elektronisch zeitgesteuerte automatische Schmiersysteme, wie zum Beispiel das Fehlen von Schmiermittel, der Stempel wird vollautomatisch angehalten. Ein fortschrittliches und einfaches Steuerungssystem gewährleistet die Genauigkeit des Laufens und Stoppens des Schiebers. Es kann mit allen automatisierten Produktionsanforderungen verwendet werden, um die Produktionseffizienz zu steigern und die Kosten zu senken.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Home > Products > Stamping Presses > C Frame High Speed Press Machine
Online Service
Vanessa

Ms. Vanessa

Leave a message
Contact Now

C Frame High Speed Press Machine

Product categories of C Frame High Speed Press Machine, we are specialized manufacturers from China, C Frame High Speed Press Machine, High Speed Press Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Precison Punching Press Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High speed eyelet production line

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Our company enjoys super large scale and plenty of advanced quality control measures including CNC machining grinding machine boring machine and Lathe machine equipment and various precision testing instruments from Germany Japan and Taiwan full...
High Speed Press Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Mayflay company are professional High Speed press machine Manufacture in China We are the only own international advanced big CNC that include FPW VMC The biggest one high speed press machine manufacturer in Guangdong Mayfay C type high speed press...
High speed Metal button stamping press machine

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

High speed Metal button stamping press machine use integrated special cast iron alloys with high rigidity and shock resistance The slider is designed with a long guide and equipped with a slider balancing device to ensure precise and stable...
Automatic Metal Button Making High Speed Press machine

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Product Description Usually the high speed press machine is used to make the metal buttons eyelet EI lamination terminal and so on The whole line of the high speed press line is as the below Step 1 Flat Decoiler machine Loading coil and uncoilling...
Automatic Eyelet High Precison Punching Press Machine

Brand: Mayflay

Packaging: Contaier

Supply Ability: 100 sets

Mayflay company are professional High Speed press machine Manufacture in China Mayfay C type high speed press machine speed can reach 200 1000SPM Precision is better than 0 01mm And the capacity are 25 Ton 45Ton 65Ton 85Ton Mayflay C Type high speed...

China C Frame High Speed Press Machine Suppliers

C Frame High Speed Press Machine use integrated special cast iron alloys with high rigidity and shock resistance. The slider is designed with a long guide and equipped with a slider balancing device to ensure precise and stable operation. All anti-wear components are electronically timed automatic lubrication systems, such as the lack of lubricant, the punch will be fully automatic stop. Advanced and simple control system ensures the accuracy of the running and stopping of the slider. It can be used with any automated production requirements to increase production efficiency and reduce costs.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry