Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vanessa Ms. Vanessa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-752-3635620 E-Mail-Adresse:vanessa@mayflay.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Das Unternehmen Mayflay ist ein Qualitätshersteller für alle Arten von Spulenhandhabungsgeräten und Pressenzuführgeräten in China. Hersteller von separaten Abwickelgeräten, Richtmaschinen und Servo-Feedern und bieten eine hervorragende Auswahl an 2-in-1-Abwickelgeräten und Richtmaschinen sowie die sehr beliebten Compact Press-Zuführlinien, die die Standfläche reduzieren und die Einfädelzeit bei Hochleistungsspulen erheblich reduzieren.

Das Mayflay-Unternehmen hat japanische Technologie erlernt und bei der Teileauswahl, dem Montageprozess und den Ersatzteilen hohe Prinzipien angewandt. Der Fokus liegt auf dem Entwurf und der Bereitstellung innovativer, kostengünstiger Spulenverarbeitungslösungen und automatischer Stanzlinien-Lösungen. Mayflay entwickelt mit modernster Technologie und rücksichtsvollem Service. Mayflay bietet Lösungen aus einer Hand, um das Problem der Zuführung von Spulenstreifen in die Presse zu lösen und die Produktion so erheblich zu steigern. Heute ist Mayflay ein engagiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Anlagen mit gutem Ruf, fachlichen Fähigkeiten, modernem Management, umfassendem Vertriebsnetz und ausgeklügeltem Marketing spezialisiert hat.

Mayflay ist nicht der beste der Welt und der Preis ist nicht der billigste. Wir können jedoch hervorragende Produkte anbieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen dabei zu helfen, den größten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Das Unternehmen Mayflay ist ein Qualitätshersteller für alle Arten von Spulenhandhabungsgeräten und Pressenzuführgeräten in China. Hersteller von separaten Abwickelgeräten, Richtmaschinen und Servo-Feedern und bieten eine hervorragende Auswahl an 2-in-1-Abwickelgeräten und Richtmaschinen sowie die sehr beliebten Compact Press-Zuführlinien, die die Standfläche reduzieren und die Einfädelzeit bei Hochleistungsspulen erheblich reduzieren.

Das Mayflay-Unternehmen hat japanische Technologie erlernt und bei der Teileauswahl, dem Montageprozess und den Ersatzteilen hohe Prinzipien angewandt. Der Fokus liegt auf dem Entwurf und der Bereitstellung innovativer, kostengünstiger Spulenverarbeitungslösungen und automatischer Stanzlinien-Lösungen. Mayflay entwickelt mit modernster Technologie und rücksichtsvollem Service. Mayflay bietet Lösungen aus einer Hand, um das Problem der Zuführung von Spulenstreifen in die Presse zu lösen und die Produktion so erheblich zu steigern. Heute ist Mayflay ein engagiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Anlagen mit gutem Ruf, fachlichen Fähigkeiten, modernem Management, umfassendem Vertriebsnetz und ausgeklügeltem Marketing spezialisiert hat.

Mayflay ist nicht der beste der Welt und der Preis ist nicht der billigste. Wir können jedoch hervorragende Produkte anbieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen dabei zu helfen, den größten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vanessa Ms. Vanessa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-752-3635620 Email:vanessa@mayflay.com
Featured Products
About Us
Mayflay company are a high quality manufacturer of all types of Coil Handling Equipment and Press feeding equipment in China. Manufacturers of separate Decoilers, Straighteners and Servo feeders, and can provide an excellent range of combo 2 in 1 decoilers and Straighteners, and also the very popular Compact Press Feed Lines which will reduce floor space and dramatically improve threading time on heavy duty coils.

Mayflay company has been learning Japanese technology and using high standards of principle in the parts selection, assembly process and spare parts, focus on designing and providing innovative, cost-effective Coil Processing Solutions and Automatic Stamping Line solutions. Mayflay develops with cutting-edge technology and considerate service. Mayflay offers one stop solution to solve the problem of feeding coil strips into the press so well, and increase production so substantially. Today, Mayflay is a dedicated enterprise featuring facility manufacturing with good reputation, professional skills, modern management, extensive sales network, and ingenious marketing.

Mayflay is not the best in the world, and the price is not the cheapest. But we can provide excellent products to reach your requirements and help you obtaining the greatest economic benefits.
View MORE Visit My Factory
About Us
Mayflay company are a high quality manufacturer of all types of Coil Handling Equipment and Press feeding equipment in China. Manufacturers of separate Decoilers, Straighteners and Servo feeders, and can provide an excellent range of combo 2 in 1 decoilers and Straighteners, and also the very popular Compact Press Feed Lines which will reduce floor space and dramatically improve threading time on heavy duty coils.

Mayflay company has been learning Japanese technology and using high standards of principle in the parts selection, assembly process and spare parts, focus on designing and providing innovative, cost-effective Coil Processing Solutions and Automatic Stamping Line solutions. Mayflay develops with cutting-edge technology and considerate service. Mayflay offers one stop solution to solve the problem of feeding coil strips into the press so well, and increase production so substantially. Today, Mayflay is a dedicated enterprise featuring facility manufacturing with good reputation, professional skills, modern management, extensive sales network, and ingenious marketing.

Mayflay is not the best in the world, and the price is not the cheapest. But we can provide excellent products to reach your requirements and help you obtaining the greatest economic benefits.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry